Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Diskutiere Interesse an K&N Sportluftfiltern ? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Der Preis ist Top ;) Aber sag mal wie kannst du solche Preise machen ? Andere Internet Händler die um Welten mehr verkaufen haben Preise die viel...

Interesse an K&N Luftfiltern ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #21
Morgen :D

@hightower
jetzt genau 49 EUR :laughing:

Der Preis ist Top ;)

Aber sag mal wie kannst du solche Preise machen ? Andere Internet Händler die um Welten mehr verkaufen haben Preise die viel höher sind siehe z.b. H&R Federn fürn Leon 1P !?

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #22
An einen Tauschfilter wäre ich auch interessiert. :]

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #23
Der Preis ist Top ;)

Aber sag mal wie kannst du solche Preise machen ? Andere Internet Händler die um Welten mehr verkaufen haben Preise die viel höher sind siehe z.b. H&R Federn fürn Leon 1P !?

Vielleicht verdienen die damit Ihr Geld und verkaufen dafür anderes zu Dumpingpreisen ? :rolleyes:

Soll ich teurer machen ? :laughing:

Nimm es hin und freu Dich ;)

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #24
Wird es auch was für 1,9 und 2,0 TDI geben? Bis jetzt sind nur 1,6er und 2,0 FSI drin !?

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #25
  • Interesse an K&N Sportluftfiltern ? Beitrag #26
:rolleyes: :nene:

Danke MaSt ! :baby:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Interesse an K&N Sportluftfiltern ? - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung: Hallo zusammen, Ich habe wirklich viel gesucht aber nix genaueres gefunden. Hat irgendwer von euch den 1.8 Tsi mit einem Sportluftfilter Kit...
Oben