Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Diskutiere Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern firstmit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...

Interesse an LED-Nebelscheinwerfern mit echten TFL ?

• Teilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern
mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im Serienscheinwerfer.

Hochwertige Qualität !

Um grob abzuschätzen ob sich eine Kleinserie lohnen würde bitte ich um Abstimmung ob hier grundsätzlich Interesse besteht.

Danke + Gruß
Patrick

20.12.2015

Anzeige

Gast

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Hi ich wäre dabei Grüße

-Leon

Reaktionen
0
Ebenfalls dabei. Wieviele müssten es denn ungefähr sein um wirtschaftlich zu werden?

Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
3
Bevor ich mich entscheide, hätte ich gerne das Aussehen gewußt. Gibts nen Entwurf dazu?

Ich hab zwar die JE TFLs verbaut - aber rück-/umrüsten kann man ja jederzeit....

Wie ist die el. Schaltung/Anschluß? Ebenfalls übers Cockpit de-/aktivierbar wie beim Original? Wie wird hier die original Birne blind gelegt?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

alles noch nicht geklärt....es geht erstmal um generelle Resonanz....danach geht's ins Detail.

LG
Patrick

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Bin dabei, habe interesse wenn es was für die Facelift FR/Cupra Stange gibt. Optimal wäre LED TFL und gedimmt als Positions Licht, wenn Abblendlicht an, würde dann das org. TFL im Scheinwerfer raus codieren. Gerne mehr Details wenn es was neues gibt.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hätte auch Interesse. Natürlich aber immer eine Frage des Preises ^^

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
123
Aber so was ähnliches gibt es doch schon !

Lukinger

Lukinger

Reaktionen
1
Hallo, Hätte auch Interesse, obwohl ich meinen 1P FL erst ab Ende nächster Woche habe ;-) hahahhaa

---------- Beitrag am 03.03.2016 um 20:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.02.2016 um 20:34 Uhr ----------

Hallo zusammen,

wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im Serienscheinwerfer.

Hochwertige Qualität !

Um grob abzuschätzen ob sich eine Kleinserie lohnen würde bitte ich um Abstimmung ob hier grundsätzlich Interesse besteht.

Danke + Gruß
Patrick
weiß man schon etwas *aufgeregt ?? :))

Thema:

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ? - Ähnliche Themen

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Interesse an K&N Sportluftfiltern ?: Hallo, ich habe die Möglichkeit günstig an K&N Sportliftfilter zu kommen. Besteht hier Interesse daran ? LG Patrick:)
  • Interesse an K&N Sportluftfiltern ? - Ähnliche Themen

• Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Interesse an K&N Sportluftfiltern ?: Hallo, ich habe die Möglichkeit günstig an K&N Sportliftfilter zu kommen. Besteht hier Interesse daran ? LG Patrick:)