Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Diskutiere Interesse an K&N Sportluftfiltern ? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, ich habe die Möglichkeit firstgünstig an K&N Sportliftfilter zu kommen. Besteht hier Interesse daran ? LG Patrick:)

Interesse an K&N Luftfiltern ?

• Teilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ich habe die Möglichkeit
günstig an K&N Sportliftfilter zu kommen. Besteht hier Interesse daran ?

LG
Patrick:)

28.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interesse an K&N Sportluftfiltern ? . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hm, allgemein K&N oder nur die Tauschluftfilter...... hab schon einen drinne aber denke mal schon das hier allgemeines interesse dafür besteht.... ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jupp. Interesse besteht :]

SamX

Reaktionen
0
Ich würde es persönlich begrüssen, wenn sowas in den Shop aufgenommen werden würde, wenngleich ich auch schon eine andere Lösung habe, aber so hat man einen Grund mehr mit einem zuverlässigen Partner Geschäfte zu machen ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Wenn es für meinen sowas gibt wäre das natürlich interessant.

mfG

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Einen Austauschfilter würde ich sofort bestellen.

Weil so wie ich das gelesen habe ist ja ein K57i Kit nicht mit einem Sport ESD zugelassen :nene:

Gruß Sebastian

greg1981

Reaktionen
0
hy, also das kann ich mir nicht vorstellen das das kit nicht in verbindung mit einem sport esd zugelassen ist. ausser das ist neu geregelt,glaube aber nicht.
hatte so ein kit mal in meinem ersten auto eingebaut von k&n. war damals ein 1,4liter astra f mit 60ps. der hat sich danach angehört als ob der 200ps hätte. war richitg laut am brummen wenn man aufs gas gedrückt hat, und ich hatte auch einen sport esd dran.
und eintragen kann man das kit auch ohne probleme, wenn man eine dämmmatte an der motorhaube hat.

aber mehr wie sound bringt das kit nicht. zieht einfach zu viel warme luft. der müsste abgeschottet seien. habe da schon mal so etwas gesehen von k&n wo der drum rum in so einem plastikrahmen war.

und zum tauschfilter , hatte so einen damals auch mal drin in dem astra, aber von green ,da die angeblich noch besser luftdurchlässig sind als die von k&n. habe aber auch nicht gemerkt das danach etwas anders war. nicht mal vom sound her.
aber kann ja bei einem stärkeren motor anders seien.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Danke für den Hinweis Sebastian, wir werden für Diskussionen dann noch einen Extrathread anlegen.

Wenn ich die Preise da in dem Shop so sehe...ich glaube ich werde die Kategorie sehr bald anlegen im Shop :D ;)

consdale

Reaktionen
5
Wie gunstig soll er werden ?
ein K&N Austausch Filter für dem 2.0tdi in , bekomme ich für 49€ in Holland.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wenn dann nur Tauschfilter ,das 57i Kit is Schwachsinn und pure Geldverschwendung !

Wie siehts eigentlich mit BMC aus ? Könntest du da auch günstig rankommen ? Brauche noch 3 CDA Boxen :D

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also wegen den K&N 57i Kits kann ich nur eines sagen....

hatte diesen damals in meinem TDI drinne, und es war der absolute wahnsinn.......ein extrem dumpfes ansauggeräusch und ein lautes zischen und pfeiffen des turboladers war dadurch zu hören. leider hatte er bei extremen temp.und an ampeln bzw. bei stillstand leistungsverlust, was man beim anfahren merkte.....war der wagen in bewegung und bekam kaltluft durch die dazugehörigen kaltluftschläuche war das auch wieder behoben....

wie gesagt, mehr leistung etc, hat der K&N 57i Kit nicht, aber grad bei nem DIESEL würde ich mir diesen sofort wieder einbauen weil der Sound damit wahnsinnig ist!!!!!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hab für meinen ca. 55euronen bezahlt hier in D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Interesse an K&N Sportluftfiltern ?

Interesse an K&N Sportluftfiltern ? - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI

K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI: Hier gehts zum Artikel...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Neu im Shop: K&N Luftfilter

Neu im Shop: K&N Luftfilter: Hallo, im Shop gibt es jetzt neu K&N Luftfilter zu fairen Preisen...
  • XENONLOOK vs Billig Variante(n)

XENONLOOK vs Billig Variante(n): Hallo zusammen! Da ich nun inzwischen auch die XENONLOOK von Schmpa & Speedstar fahre, dachte ich es wär vielleicht ein kleiner vergleichsbreicht...
  • XENONLOOK vs Billig Variante(n) - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI

K & N 57i Performance Kit für Seat Leon 1.8 TFSI: Hier gehts zum Artikel...
  • Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten

Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
  • Neu im Shop: K&N Luftfilter

Neu im Shop: K&N Luftfilter: Hallo, im Shop gibt es jetzt neu K&N Luftfilter zu fairen Preisen...
  • XENONLOOK vs Billig Variante(n)

XENONLOOK vs Billig Variante(n): Hallo zusammen! Da ich nun inzwischen auch die XENONLOOK von Schmpa & Speedstar fahre, dachte ich es wär vielleicht ein kleiner vergleichsbreicht...