- Inspektionskosten Beitrag #1.101
Massaguana
Gast
Nick: bei welchem Händler warst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War etwas außerhalb, die A66 Abfahrt Gründau-Rothenbergen (bei dem Preis war es die kurze Anfahrt aber Wert) bei Seat Motoren Preuss. Bin auf die Fa. auch nur aufmerksam geworden über den Seat Notdienst als Weihnachten meiner liegen geblieben ist. Da waren die schon sehr kompetent und vor allem freundluich, da ich aus FfM gekommen bin, haben die mich von den Arbeitsprozessen bei der Inspektion vorrangig bearbeitet, weil ich warten wollte. Außerdem schöner Showroom zum Warten viel "weiss" :heart: und zwei Sondermodelle.
War etwas außerhalb, die A66 Abfahrt Gründau-Rothenbergen (bei dem Preis war es die kurze Anfahrt aber Wert) bei Seat Motoren Preuss. Bin auf die Fa. auch nur aufmerksam geworden über den Seat Notdienst als Weihnachten meiner liegen geblieben ist. Da waren die schon sehr kompetent und vor allem freundluich, da ich aus FfM gekommen bin, haben die mich von den Arbeitsprozessen bei der Inspektion vorrangig bearbeitet, weil ich warten wollte. Außerdem schöner Showroom zum Warten viel "weiss" :heart: und zwei Sondermodelle.
Das ist meine Stammwerkstatt
Dort war ich gestern zur 15 000 KM Inspektion.
158,xx € inkl. Ersatzwagen.
15 tkm Inspektion bei Auto Emotion Offenbach.
Schraube 1,43€
Öl 104,79€
Reiniger 5,66€
Schmierstoff 5,79€
Entsorgung 4,35€
Filter 15,79€
Lohn 97,20€
Gesamt 279,66€
Finde ich doch ziemlich heftig, teurer als bei BMW..
Grüße
Massaguana