- Inspektionskosten Beitrag #41
Soeedy
- Reaktionen
- 0
meine Jahresinspektion bei 15tkm hat 179,- EUR gekostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine JAHRESINSPEKTION mit Ölwechsel bei 15000 km hat 170 Euro gekostet. Mit diesem Preis bin ich sehr zufrieden.
Allerdings war die Werkstatt nicht in der Lage, einige der darüber hinaus beanstandeten Mängel (u.a. Sensibiliät des Regensensors, leicht gesunkener Kühlwasserstand in 15000 km, eine nicht bündig anliegende Radkastenverkleidung, Knistergeräusche im Armaturenbereich) zu beheben. Doch dies ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.
Hallo,
war das Dein erster Ölwechsel bei 15.000km? .....
Hab übrigens nen 1,9 TDI ohne Pdf.
Meine Jahresinspektion hat heute 158 Teuronen gekostet....!![]()
Hab zwar mit weniger gerechnet aber naja...
MFG
McRichie
P.S.: Vorteil der Inspektion war, dass ich nun wieder weiß, warum ich nicht den 1.6er Benziner genommen habe! Das is ja n Himmelweiter Unterschied zum FSI!
P.S.: Vorteil der Inspektion war, dass ich nun wieder weiß, warum ich nicht den 1.6er Benziner genommen habe! Das is ja n Himmelweiter Unterschied zum FSI!
Was genau ist den der unterschied bei der Inspektion zwischen Benziner und FSI?
Und ich habe keine Prozente bekommenMoin!
Ich habe gerade die sg. 30000er/12 Monate Inspektion bei Tachostand 20000 Km machen lassen.
Gesamtkosten für die Inspektion ohne Ölwechsel inkl. Kleinteile 67,47 Euro.
Wenn ich jetzt den Service bei 15000 km und die Inspektion bei 12 Monate/30000 km zusammen betrachte,
liege ich bei gut 160 Euro inkl. Öl,wie finde noch im Rahmen.
Gruß
Rainer