Innenausstattung Colour Concept

Diskutiere Innenausstattung Colour Concept im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was kostet sowas? Hat nicht jemand aus dem Forum Beziehungen zu einem Sattler oder sonst eine Möglichkeit mal zu fragen was sowas kostet? Ich...
  • Innenausstattung Colour Concept Beitrag #21
Was kostet sowas?

Hat nicht jemand aus dem Forum Beziehungen zu einem Sattler oder sonst eine Möglichkeit mal zu fragen was sowas kostet? Ich wäre echt sehr interessiert an sowas. Wahrscheinlich aber nur bis ich weiß was das kostet :D

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #22
RE: Was kostet sowas?

Meinst du, dass deine Stoffsitze mit Leder bezogen werden? Also ich hab da sowas in Erinnerung, dass das Beziehen mit Leder von Sitzen im Mazda MX5 350,- Euro kostet. Aber das sind ja auch nur Vordersitze. Und das war denke ich mal auch ohne Material. Den Rest kannst du dir denken 8o

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #23
Also bei mir müssten die schwarze Vollederausstattung auf zweifarbig umgemodelt werden...

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #24
Original von chesuss
@ offi

was? die sitze und die rückbank passen vom a3, golf 4 und bora?
und wie ist das mit der türverkleidung?

Jup Sitze und Rückbank passen!

Glaube aber nicht das die Türverkleidungen passen!

Ihr könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen!

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #25
Würd mich auch mal interessieren, ob Jemand Kontakte zu einem Sattler hat und mal fragen kann was das kostet...

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #26
@Offi 1.6

ich hab mir gedacht, dass die türverkleidung vom a3 oder a4 doch auch passen müßte, da ja auch die armaturen genau das gleiche sind.
weiß da wer mehr?

• Innenausstattung Colour Concept Beitrag #27
Das mit den Türverkleidungen täte mich auch interessieren. Die größe der Lappen ist identische, aber wie sieht es mit der Befestigung aus?

8) 8) 8)

Thema:

Innenausstattung Colour Concept

Innenausstattung Colour Concept - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
Der neue sagt mal "Gude": Gude allerseits, bin hier auf das Forum gestoßen da ich nach Infos zum Leon interessiert bin. Zu mir: 29 Jahre jung. Gearbeitet wird in Frankfurt...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben