Infotainment Anzeige

Diskutiere Infotainment Anzeige im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was bedeutet oder macht dieser Button? Wenn man das Fahrzeug ausschaltet kommt diese Anzeige mit dem Button, aber was bewirkt er?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infotainment Anzeige Beitrag #1

Movos

Reaktionen
0
Was bedeutet oder macht dieser Button? Wenn man das Fahrzeug ausschaltet kommt diese Anzeige mit dem Button, aber was bewirkt er?

Anhänge

• 20211108_134851.jpg
    20211108_134851.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 93
  • Infotainment Anzeige Beitrag #3
Vielen Dank

• Infotainment Anzeige Beitrag #4
Oder ein Video zur Funktionsweise in Beitrag 23 😂😬

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infotainment Anzeige

Infotainment Anzeige - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
My Seat App: Hupe und Blinker Funktion: Moin, Ist denn diese Hupe und Blinker Funktion kostenlos ohne Connect Abo möglich? Bei den Buttons mit entriegeln kommt Connect Abo notwendig...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Oben