Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Infotainment Anzeige im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Was bedeutet oder macht dieser Button? Wenn man das Fahrzeug ausschaltet kommt diese Anzeige mit dem Button, aber was bewirkt er?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infotainment Anzeige Beitrag #1
Movos
Reaktionen
0
Was bedeutet oder macht dieser Button? Wenn man das Fahrzeug ausschaltet kommt diese Anzeige mit dem Button, aber was bewirkt er?
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute,
Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25.
hier ist ein Digital Tacho...
My Seat App: Hupe und Blinker Funktion: Moin,
Ist denn diese Hupe und Blinker Funktion kostenlos ohne Connect Abo möglich? Bei den Buttons mit entriegeln kommt Connect Abo notwendig...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen,
habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5.
Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag
Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020.
Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet.
Mein Problem fing damit an dass...
Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen!
Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen.
Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...