In Car Store funktioniert nicht

Diskutiere In Car Store funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL2021er FR komme ich über das MIB 3 nicht in den In-Car online Store. Es erscheint folgende Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • In Car Store funktioniert nicht Beitrag #1

ByteBandit

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Seat Leon KL2021er FR komme ich über das MIB 3 nicht in den In-Car online Store. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum In-Car Store hergestellt werden.
Es erscheint zuerst die Meldung "wird aktiviert" auf dem Bildschirm und nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Es könnte keine Verbindung hergestellt werden......"
Bin als Hauptnutzer angemeldet, Abo aktiv, Weltkugel weiss, Privatsphäre max. freigegeben. Verbindung, öffnen, schließen, Standort usw. über die Connect App funktionieren sonst ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

• In Car Store funktioniert nicht

Anzeige

• In Car Store funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo zusammen,

bei meinem Seat Leon KL2021er FR komme ich über das MIB 3 nicht in den In-Car online Store. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum In-Car Store hergestellt werden.
Es erscheint zuerst die Meldung "wird aktiviert" auf dem Bildschirm und nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Es könnte keine Verbindung hergestellt werden......"
Bin als Hauptnutzer angemeldet, Abo aktiv, Weltkugel weiss, Privatsphäre max. freigegeben. Verbindung, öffnen, schließen, Standort usw. über die Connect App funktionieren sonst ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Bitte ab >><< lesen!

• In Car Store funktioniert nicht Beitrag #3
Moin zusammen, kann es möglicherweise mit meiner Softwareversion zusammenhängen, dass der In-Car Store nicht funktioniert? Es kann doch nicht sein das ich den Shop nur mit dem OBDeleven frei bekomme. In dem Store sollte doch auch die Alexa App zur Verfügung stehen oder?

Anhänge

• IMG_20240404_183313.jpg
    IMG_20240404_183313.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • In Car Store funktioniert nicht Beitrag #4
Bitte dem Verweis in Beitrag #2 folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In Car Store funktioniert nicht

In Car Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...
SEAT Haupt-Nutzer lässt sich nicht verbinden: Guten Tag Ich besitze einen Seat Leon Kl bj2020. Mit der aktuellsten Infotainment Version, manuell geupdatet. Mein Problem fing damit an dass...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Oben