Ich suche ein MP3 Autoradio

Diskutiere Ich suche ein MP3 Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also, ich bin jetzt nicht ein extrem-Blaupunkt-Fan. Aber der Woodstock 54 ist halt ein tolles Gerät, vor allem für den Preis. Und ich habe auch...
  • Ich suche ein MP3 Autoradio Beitrag #21
Also, ich bin jetzt nicht ein extrem-Blaupunkt-Fan.
Aber der Woodstock 54 ist halt ein tolles Gerät, vor allem für den Preis.
Und ich habe auch noch nirgends gesehen, dass er extrem Reparaturanfällig wäre.
Es läuft sicher auch bei anderen Marken mal was schief.
Auf dem Gebiet DAB ist Blaupunkt schon ein Vorreiter, und das gefällt mir.

löwenherz263

• Ich suche ein MP3 Autoradio Beitrag #22
also falls dir das sony f7500 gefällt, dann schau doch mal in , da findest du ne menge infos und bilder bei tag und nacht von meinem!

ansonsten viel spass beim weiteren suchen!

Thema:

Ich suche ein MP3 Autoradio

Ich suche ein MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
Neues Autoradio - Mp3,Usb,Aux: Hallo, ich wollte gerne das Seat Aura Radio aus meinem Seat Leon 1.9 Tdi austauschen. Ich möchte gerne Mp3 hören können und nicht immer hunderte...
Oben