Ich suche ein MP3 Autoradio

Diskutiere Ich suche ein MP3 Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, ich suche ein Autoradio für meinen Löwen. Es sollte: MP3´s abspielen können optisch was her firstmach (Silber wäre nicht schlecht...

Aidan

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche ein Autoradio für meinen Löwen.
Es sollte:

MP3´s abspielen können
optisch was her
mach (Silber wäre nicht schlecht wegen meinem Aludekor).
Gute Bedienbarkeit haben
Maximal 250Euro kosten.

Wär toll wenn mir jemand ein paar Geräte empfehlen könnte da ich von Car Hifi nicht so wirklich nen Plan habe.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Aidan

17.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich suche ein MP3 Autoradio . Dort wird jeder fündig!

Franky

Reaktionen
0
Hi,

ich hab eins von Pioneer das vor nem 3/4 Jahr 269 gekostet hat, passt gut ins Amaturenbrett und hat auch die rote Beleuchtung, sieht also auch bei Nacht gut aus !!

Dann gibt es noch eins von Blaupunkt, mit sehr gutem Radioempfang, hatte ich im Audi drinnen, hat auch rote Beleuchtung, aber mir gefällt das Pioneer besser

Geh doch einfach mal nach Media Markt und guck Dir ein paar Geräte an.

Gruß
Franky

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich sags ja nur ungern, aber das was du suchst, haben in zig Threads schon zig andere Leute gesucht und gefunden. Benutz doch beim nächsten mal erstmal die Suche.

bc2k1

Reaktionen
0
wie schon gesagt, hier gibt es so viele die vor dir schon ein Radio in der Preisklasse und mit den Merkmalen gesucht haben. Und den meisten konnte man auch helfen, darum wäre es ratsam, wenn du zuerst einmal hier durch den HiFi-Sektor surfst und guckst und wenn du ncihts findest, dann benutz mal die SUCHE. Und wenn du wider Erwarten auch dann nciht findest dann kannst dich noch einmal hier melden.

bc2k1

Aidan

Reaktionen
0
Okay Danke. Ich versuche es erst mal mit der Suche.

Aidan

Barbarossa

Reaktionen
0
Blaupunkt Woodstock DAB54
Perfekt in Ausstattung, Leistung, Qualität und Design im Leon.

Zwar 400.- aber wenn ein anderes Radio in den Leon, dann das.

bc2k1

Reaktionen
0
Zu den aktuellen Blaupunktgeräten gibts leider auch nen Thread, wo beschrieben wird, dass die Qualität der Geräte nicht mehr stimmen soll. Und ziemlich anfällig sollen sie auch sein.

bc2k1

löwenherz263

Reaktionen
0
Zu den aktuellen Blaupunktgeräten gibts leider auch nen Thread, wo beschrieben wird, dass die Qualität der Geräte nicht mehr stimmen soll. Und ziemlich anfällig sollen sie auch sein.

Wo ist der Thread, über technische Probleme beim Woodstock DAB 54?
Ich kann ihn nicht finden!?
Probleme gab es, meines Wissens, beim Woodstock DAB 52, mit dem CD-Laufwerk.
Probleme gibt es beim DAB Empfang, mit der Scheibenantenne.
Mit der Dachantenne geht es, bei mir zumindest, super!!
Ich würde mir nur noch ein DAB-Autoradio kaufen.
Obwohl angeblich in ein paar Jahren die analogen Radiosender abgeschaltet werden sollen, halten sich die Hersteller, beim Thema Digital Radio, sehr zurück.
Das finde ich sehr schade!
Nur Blaupunkt und JVC bieten gute und bezahlbare Teile an.

Selbst hab ich:
JVC KD-LH7R + KT DB1000 DAB Modul + Blaupunkt GTI-Flex DAB 3 (A-DR T 01-M) Dachantenne
geht super :] :] :]

loki

loki

Reaktionen
0
Ich hab' seit heute ein neues Radio u. hab' mein Blaupunkt Toronto MP73 inkl. Wechsler zu verkaufen! Wenn Du Interesse hast = meld' Dich!

Esch

Reaktionen
0
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Blaupunkt Seattle MP74 eingebaut und kann nur sagen, dass ich damit bis jetzt sehr zufrieden bin. Das Radio passt meiner Meinung nach optimal vom Design und von der Beleuchtung her in den Leon, hat haufenweise Einstellmöglichkeiten, einen super Klang auch mit den Serienlautsprechern und zu guter Letzt ist der Radioempfang im Vergleich zum Aura um 100% besser geworden.
Bezahlt hab ich dafür 240.- Euro (im MediaMarkt nach harten Verhandlungen :D)

Chef-Koch

Reaktionen
0
Hallo habe das hier ist ziemlich gut und leicht bedienbar.

Sony CDX-R 3300 MP3

Hat nette features.

Hier das Bild

RoughNeck

Reaktionen
0
Bei ACR ist zur Zeit ein kenwood im Angebot, für 188 Eus. MP3, WMA usw

Hat super KLang. Es heisst Kenwood KDCW6027

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
BLAUPUNKT MP53 DAYTONA.........zwar etwas älter aber OPTISCH Top und bietet alles was du brauchst von MP3, bis 2xLINE In 2xLINE Out SUB OUT DigiCeiver etc........kostet bei ebay glaube ich 169€ NEU mit Garantie......bin damit TOP zufrieden....und passt Optisch auch gut zum LEON.......würde aber eine Phantomeinspeisung emfehlen denn ohne die is bei meinem der radio empfang be...... ;)

loki

loki

Reaktionen
0
Hm, die sind ja alle günstig geworden!? 8o

Also ich hab' mein Toronto MP73 inkl Wechsler gerade in den Teilemarkt gestellt! Wenn jemand Interesse hat = --- klick mich ---

Kannst mir ja einfach ein Angebot machen wenn Du magst! :))

bc2k1

Reaktionen
0
Original von löwenherz263

Wo ist der Thread, über technische Probleme beim Woodstock DAB 54?
Ich kann ihn nicht finden!?
Probleme gab es, meines Wissens, beim Woodstock DAB 52, mit dem CD-Laufwerk.
Probleme gibt es beim DAB Empfang, mit der Scheibenantenne.
Mit der Dachantenne geht es, bei mir zumindest, super!!
Ich würde mir nur noch ein DAB-Autoradio kaufen.
Obwohl angeblich in ein paar Jahren die analogen Radiosender abgeschaltet werden sollen, halten sich die Hersteller, beim Thema Digital Radio, sehr zurück.
Das finde ich sehr schade!
Nur Blaupunkt und JVC bieten gute und bezahlbare Teile an.

Selbst hab ich:
JVC KD-LH7R + KT DB1000 DAB Modul + Blaupunkt GTI-Flex DAB 3 (A-DR T 01-M) Dachantenne
geht super :] :] :]
Hast wohl damit recht, dass es in dem Thread nicht um die DAB-Geräte ging. Nur wird die Qualität der DAB-Geräte im Gegensatz zu den "normalen" Blaupunkt Radios nicht derartig gestiegen sein.

Original von Sabrina
Original von Esch
Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Blaupunkt Seattle MP74 eingebaut und kann nur sagen, dass ich damit bis jetzt sehr zufrieden bin.
Ja, wart mal ab... X( Meins wird wohl die Tage zum zweiten Mal in den ersten 4 Monaten eingeschickt! :angry:
Und die Dame weiss was ich meine. Kannst sie ja mal fragen zu ihrem Blaupunkt mit dem sie mehr als zufrieden ist... :D
Es kann auch sein, dass es nur ne bestimmte Charge betrifft. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, da Sabrina nicht die Einzige ist der es so geht/ging...

bc2k1

Sabrina

Sabrina

Reaktionen
0
Tja, als erstes wurde das CD-Laufwerk gewechselt...und seit ich das Radio wieder habe, rauscht es monoton..sowohl beim CD abspielen als auch beim Radio hören!
Entweder haben die bei der Reperatur was verbockt, oder jetzt ist halt das nächste Teil im Radio defekt...
Hatte schonmal was dazu geschrieben...einmal hier und ich glaub noch irgendwo anders...

Thema:

Ich suche ein MP3 Autoradio

Ich suche ein MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook

Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook: Hi, ich hab mal wieder ein Hirngespinst, bin aber leider in dem Bereich total planlos, auch wo ich anfangen soll zu recherchieren... Folgendes...
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom

Suche Bilder vom eingebauten TomTom: Hoi, ich würd gern mal nen paar Bilder von nem eingebauten TomTom Navi sehen. Gestern stand an der Ampel schräg vor mir ein Leon mit nem TomTom...
  • Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!

Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!: hi all, habe mich lange dagegen gewehrt, wieder mukke zu verbauen, da es meiner meinung nach alles umsonst war, die mühe bei der suche, einbauen...
  • Suche Alarmanlage!

Suche Alarmanlage!: Hallo @all! Ich weiß net ob das hier passt mit der Alarmanlage aber habe keinen anderen thread gefunden wo das das passen würde... Und zwar habe...
  • Suche Alarmanlage! - Ähnliche Themen

• Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover: Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...
  • Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook

Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook: Hi, ich hab mal wieder ein Hirngespinst, bin aber leider in dem Bereich total planlos, auch wo ich anfangen soll zu recherchieren... Folgendes...
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom

Suche Bilder vom eingebauten TomTom: Hoi, ich würd gern mal nen paar Bilder von nem eingebauten TomTom Navi sehen. Gestern stand an der Ampel schräg vor mir ein Leon mit nem TomTom...
  • Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!

Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!: hi all, habe mich lange dagegen gewehrt, wieder mukke zu verbauen, da es meiner meinung nach alles umsonst war, die mühe bei der suche, einbauen...
  • Suche Alarmanlage!

Suche Alarmanlage!: Hallo @all! Ich weiß net ob das hier passt mit der Alarmanlage aber habe keinen anderen thread gefunden wo das das passen würde... Und zwar habe...