Hutablage

Diskutiere Hutablage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @big_foot Er sucht eine Originale Ablage ohne Löcher. ;) Edit: Wie darf ich denn das verstehen?
  • Hutablage Beitrag #21
@big_foot

Er sucht eine Originale Ablage ohne Löcher. ;)

Edit:
Und wenn ja, traue ich keinem von euch zu dass er es einmessen kann.

Wie darf ich denn das verstehen?

• Hutablage Beitrag #22
Ähh ja, ne originale Ablage ohne Löcher, sorry. Umbringen ?!......Nööö, jetzt noch net.

• Hutablage Beitrag #23
Servus,

nun er will doch ein System da reinspaxen, oder lese ich das falsch?

Das es hier die wenigsten einmessen können meine ich damit, dass es schon schwierig genug ist ein zweiwege System plus Sub einzumessen.
Und dazu dann noch ein Hecksystem, wirklich schwierig.

Gruss Jens

• Hutablage Beitrag #24
Hmm finde da irgendwie keinen Hinweis darauf.

Thema:

Hutablage

Hutablage - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben