Hupe an Alarmanlage

Diskutiere Hupe an Alarmanlage im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, habe bei mir schon seit längerem die 750er von inpro eingebaut und spiele jetzt mit dem Gedanken die Hupe nachträglich anzuschließen...
  • Hupe an Alarmanlage Beitrag #1

Tdi

Reaktionen
0
Moin,

habe bei mir schon seit längerem die 750er von inpro
eingebaut und spiele jetzt mit dem Gedanken die Hupe nachträglich anzuschließen (versuchter Autodiebstahl). Aus den vorhandenen Installationunterlagen geht nicht klar hervor wie dies geschehen soll. Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gemacht ?
Benötigt man ein gesondertes Relay oder kann man das vorhandene nehmen, wenn es denn eins gibt ?

Gruß
Tdi

• Hupe an Alarmanlage Beitrag #2
Machs dir doch ned so schwer.
Wenn dein jetziger Alarmgeber (Hupe oder was auch immer) auch 12 Volt hat dann würde ich die Fahrzeughupe einfach parallel mit anschliessen und gut is!

Thema:

Hupe an Alarmanlage

Hupe an Alarmanlage - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben