Hola! Spiegelleuchte austauschen

Diskutiere Hola! Spiegelleuchte austauschen im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
  • Hola! Spiegelleuchte austauschen Beitrag #1

Dennis_Rchtr

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas schrecklichen Hola!.
Ich habe in den älteren Foren schon Diskussionen gesehen, doch leider ohne die richtige Lösung.
Gibt es vielleicht jetzt Erfahrungen mit dem möglichen Austausch der Schrift durch bspw. das Seat Logo oder ähnliches?

Vielleicht hat auch jemand schon einen Umbau selbst erfolgreich vorgenommen?

LG Dennis

• Hola! Spiegelleuchte austauschen Beitrag #2
Mein Mann hat gerade erst gesucht, und nichts gefunden. Scheinbar geht das nur, wenn man den ganzen Spiegel zerlegt und die ganze Einheit ausbaut und zerlegt

Bei uns wegen der Garantie allerdings keine Option

• Hola! Spiegelleuchte austauschen Beitrag #3
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der dieses "Hola!" etwas daneben findet....einfach einfallslos und billig gestaltet.

• Hola! Spiegelleuchte austauschen Beitrag #4
Irgendwo habe ich gelesen, dass sich jemand eine trübe Folie (Milchglas) drauf gemacht hat und man dann den Schriftzug fast nicht mehr erkennen konnte.
Wieviel Lichteinbußen man dadurch hat, weiß ich nicht, kommt wahrscheinlich auf die Folie an sich an.

Ich hatte für Lampen in der Wohnung einmal solche Diffusorfolien bestellt, evtl. da mal mit der 30 oder 60% Folie probieren?1764746639766.png

Thema:

Hola! Spiegelleuchte austauschen

Oben