Hilfe Bedienung Navigation Infotainment

Diskutiere Hilfe Bedienung Navigation Infotainment im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, wie kann man diese Zielorte eigentlich löschen? Irgendwie steh ich da neben mir..đŸ€” Gru? Calver
  • Hilfe Bedienung Navigation Infotainment Beitrag #1

Calver

BeitrÀge
91
Reaktionen
19
Hallo,
wie kann man diese Zielorte eigentlich löschen? Irgendwie steh ich da neben mir..đŸ€”
Gru? Calver

AnhÀnge

• IMG_20250823_160430.jpg
    IMG_20250823_160430.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20250823_160625.jpg
    IMG_20250823_160625.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
  • Hilfe Bedienung Navigation Infotainment Beitrag #2
Moin!

Diese Ansicht ist im Grunde nichts anderes als eine aufgehĂŒbschte Variante der zuletzt bzw. hĂ€ufig besuchten Orte. Außer das bereits Routen vorab berechnet werden.

Aus dieser Ansicht können die Ziele gelöscht werden, indem man sie aus dem Verlauf löscht. Das entsprechende Symbol (eine Art Stoppuhr) befindet sich im Bild rechts neben dem aktuell ausgewÀhlten Symbol.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe Bedienung Navigation Infotainment Beitrag #3
Hallo, man kann auch direkt löschen. Das Ziel kurz gedrĂŒckt halten und zur Seite wischen. Dann gibt es einen Papierkorb, den kurz antippen.

Gruß

Matthias

• Hilfe Bedienung Navigation Infotainment Beitrag #4
Hallo,
Vielen lieben Dank, hat geklappt....
Gruß Alex
👍â˜ș

Thema:

Hilfe Bedienung Navigation Infotainment

Hilfe Bedienung Navigation Infotainment - Ähnliche Themen

Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hÀngen könnte von gestern. Aber es ist...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlĂ€ssig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der RĂŒckfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
[ST] Infotainment System startet immer mit Android Auto: Hallo liebe Leidensgenossen! Seit mein Seat Leon aus der Werkstatt zurĂŒck ist, startet das Infotainment System immer mit Android Auto statt der...
Oben