Hi aus NRW

Diskutiere Hi aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; von mir auch mal ein :heart: willkommen :D:wave:
  • Hi aus NRW Beitrag #121
von mir auch mal ein :heart: willkommen :D:wave:

• Hi aus NRW

Anzeige

• Hi aus NRW Beitrag #122
Jaja:p

Immer auf die kleinen dummen:(:D

• Hi aus NRW Beitrag #123
ja gut ich bin schuld.
so...

zufrieden?

:totlach:

• Hi aus NRW Beitrag #124
ich bin auch immer fleißig und deshalb geh ich jetzt arbeiten :wave:

ich geh jetzt auch ... man langsam könnte man den thread hier in den spamtisch ziehen...

@heiko

zeig mal unserem zuwachs wie das mit dem spamtisch und drumherum funzt ;)
damit das einigermassen übersichtlich hier bleibt ;)

• Hi aus NRW Beitrag #126
@tomate erledigt;)

• Hi aus NRW Beitrag #127
Na dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen an Dani! :wave:
Wie du siehst: Wir sind ein total kranker Haufen hier.. :D

Beste.... ja da hasse recht...bei den Schweizern ticken die Uhren langsamer :p :D

Frechheit! :p Du weisst genau, dass das nicht stimmt! Zumindest nicht immer... Und nein, ich war nicht auf Arbeit (ausnahmsweise mal) ich war im Training wo ich ausnahmsweise dank meinem Dienstplan mal wieder hin konnte. Das muss man nutzen! :eek:

• Hi aus NRW Beitrag #128
Frechheit! :p Du weisst genau, dass das nicht stimmt! Zumindest nicht immer... Und nein, ich war nicht auf Arbeit (ausnahmsweise mal) ich war im Training wo ich ausnahmsweise dank meinem Dienstplan mal wieder hin konnte. Das muss man nutzen! :eek:

Sévé... weisst doch, ist nicht so gemeint :knutsch: (3x) ;)

• Hi aus NRW Beitrag #129
Danke für die info. Aber die themen hier die ich aufrufen kann reichen. ist die Site auch in My SPace oder Facebook? oder manche hier Facebook, meinvz oder so?

lg

• Hi aus NRW Beitrag #130
:heart:-lich willkommen :)

In facebook sind schon nen paar und ne gruppe gibt es dort auch: seat-leon.de heisst die gruppe :wave:

• Hi aus NRW Beitrag #131
Huhu :wave:
Noch jemand aus der Ecke :D

• Hi aus NRW Beitrag #132
grüße nach nrw!

ich für meinen teil schwirr z.b. im vz rum:)

• Hi aus NRW Beitrag #133
Kommen net so viele aus NRW stelle ich fest.
ABer dank euch für die begrüssung,
lg

• Hi aus NRW Beitrag #134
wahrscheinlich weil die nrw'er größtenteils keinen geschmack haben und golf fahren;)

• Hi aus NRW Beitrag #135
wo ich den dicken ( Leo) geholt habe mussten wir durch wolfsburg, junge ich habe noch nie sooo viele VW´s auf einen haufen gesehen. Hammer. Naja wenn ich mal zum Centro treffen mitfahre, sehe ich ja ein paar aus der "nähe". freue mich schon darauf. ^^

• Hi aus NRW Beitrag #137
Ähm sorry aber E36 und so fahren hier nur/meistens die türken. sorry ^^8)
ach nicht nur hier überall, fahren die E36 er ^^

• Hi aus NRW Beitrag #138
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die ziehen doch sowieso den Kürzeren!!!

Zumindest bei mir. :megasmil:

• Hi aus NRW Beitrag #139
Bei mir ab jetzt auch ^^ grins
aber habe angst, das irgendwas mit dem Turbo passieren kann wenn ich heize. Unberechtigte angst?
MEine Ellis hatten nen Skoda Octavia glaube 115 ps diesel und ja der turbo is hoch gegangen. Der KFZ- Mecha meinte der Motor hat fast kein öl mehr drinne gehabt, weil der Turbo des augfezogen hat. Naja irgendwie so ^^ lol.
lg

• Hi aus NRW Beitrag #140
Schön warm und kalt fahren;) dann sollte er halten:)

Thema:

Hi aus NRW

Hi aus NRW - Ähnliche Themen

Grüße aus NRW: Hallo aus NRW.... Seit nun 2 Wochen darf ich nun einen Leon St für mein eigen nennen. Mein Ford Mondeo hatte ein Getriebe-Schade, Mist dachte ich...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben