Hi aus NRW

Diskutiere Hi aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach von noch nem anderen Weibchen hier im Forum :wave: Autos? :astonish: Sind das nicht die Dinger, die so Krach machen und stinken? ;) :D ...
  • Hi aus NRW Beitrag #81
Tach von noch nem anderen Weibchen hier im Forum :wave:
Aber ich meine auch welche die etwas ahnung von autos haben. ^^
Autos? :astonish: Sind das nicht die Dinger, die so Krach machen und stinken? ;)

:D ... kannst Dir eigentlich sicher sein, dass wenn Du hier im Forum auf ne Frau triffst (gibt auch einen Girls-Only-Bereich <-- hierfür einfach mal an lisa wenden), die dann auch Interesse an Autos haben. Wenn nicht, sind die in aller Regel auch wieder schnell von hier verschwunden ;)

• Hi aus NRW

Anzeige

• Hi aus NRW Beitrag #82
Juhu Frauen an die Macht. ^^

Ähm Lisa? wer ist das denn hier? "lieb guck"

Einen Girls Only bereich, supi. Schickst du mir den Link?

lg

• Hi aus NRW Beitrag #84
  • Hi aus NRW Beitrag #85
Muahahah habe euch auch schon im VZ gefunden.

@Tomatensalat ^^ ja vielleicht ist es ja nur bei Opel und einigen Japanern so krass, aber wie gesagt bin von LPG geheilt und egal welche marke sowas kommt mir nicht mehr ins Audowagen. ^^ aber danke fürs welcome.^^

des wird lustig, ich spüre das wird hier noch sehr lustig. positive schwingungen bla bla. ^^

manchmal rede ich komisch, müsst dann aber keine angst bekommen, des dauert dann nur so 5 min. an. ^^

lg

• Hi aus NRW Beitrag #86
manchmal rede ich komisch, müsst dann aber keine angst bekommen, des dauert dann nur so 5 min. an. ^^

lg

und das dreimal in der Viertelsstunde :laughing:

Herzlich Willkommen hier!!:wave:

Guck einfachmal ob Du es zum Centro schaffst und Lust hast, ist regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat.

• Hi aus NRW Beitrag #88
@marie
Dann putz dem Hund (und dem TuS) doch vorher die Füsse ab ;) :p :D

• Hi aus NRW Beitrag #89
Haste gehört Timo.... bevor du mir ins Auto kommst werden Pfötchen geputzt :D

• Hi aus NRW Beitrag #90
wenn der auf den Treffen auch immer in den Motorräumen von anderen rumhantieren muss is klar dass die pfoten schmutzig sind ;-)

• Hi aus NRW Beitrag #91
jaaa, genau Michi.... böser Timo... pfui

• Hi aus NRW Beitrag #92
wie so n Marder... immer in fremden Motorräumen rumlungern *g*

• Hi aus NRW Beitrag #93
aber echt :nene:

• Hi aus NRW Beitrag #94
lol?

und ich dachte ich hätte probleme ^^loool

Hatte Lisa angeschrieben, aber bis jetzt kam keine antwort, wegen dem Girls only Thread.

• Hi aus NRW Beitrag #95
warts einfach ab... die schweizer sind halt net so schnell ;) :D
wird vllt an lisas schicht liegen, dass sie dir noch net geantwortet hat :)

• Hi aus NRW Beitrag #96
Was macht ihr da eigentlich so?

Über Männer lästern und zusammen kacken gehn?

• Hi aus NRW Beitrag #97
Hatte Lisa angeschrieben, aber bis jetzt kam keine antwort, wegen dem Girls only Thread.

Sie ist bestimmt noch auf der Jagd nach deutschen Verkehrssündern:laughing:

@Marie da haste dir Timo aber noch nicht erzogen ;)

• Hi aus NRW Beitrag #98
Oha noch jemand der in schicht arbeitet. ja gut kenne das, habe diese woche noch frei und dann denke ich nächste woche auch spät, ist dann immer doof mit dem on kommen.

naja

lg

• Hi aus NRW Beitrag #99
Tag-Nachtschicht im wöchentlichen Wechsel war was feines:)

Auf der A2 ist die Internetverbindung recht gut:D
außer in den Dörfern z.B Bielefeld;)

• Hi aus NRW Beitrag #100
lol Arbeite in Holland, ist ja direkt nebenan, da kann ich aber nirgendwo ins netz gehen, lol ich muss wirklich arbeiten.

Thema:

Hi aus NRW

Hi aus NRW - Ähnliche Themen

Grüße aus NRW: Hallo aus NRW.... Seit nun 2 Wochen darf ich nun einen Leon St für mein eigen nennen. Mein Ford Mondeo hatte ein Getriebe-Schade, Mist dachte ich...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben