- heute (29.01.05) 17:25 Kabel1 - VW GTI2005 vs. CupraR vs. Megane Sport vs. Astra 2.0 Turbo Beitrag #61
helldriver.2306
- Reaktionen
- 4
Original von helldriver.2306
[...]die es für den Leon mal gab[...]
Da steht nix vom Cupra...
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]die es für den Leon mal gab[...]
Original von Alwin
Original von murby81
Habs verpasst, kommt da demnächst ne Wiederholung? Wenn ja, wann?
Danke
Das wird doch Dienstag abend um 23.20 auf Kabel 1 wiederholt.
Mfg Alwin
PS.: Platz zwei zusammen mitm Opel? :vomit:
Pfui Spinne!!!:vomit::vomit::vomit:Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen kann!:vomit:
Original von Dieselkiller
[...]
Dazu isses im Winter saukalt
[...]
Original von Dieselkiller
[...]
Dazu isses im Winter saukalt
[...]
Dafür gab Gott den Menschen die Sitzheizung :]
Vorallem würds bestimmt wer vollkleckern und dafür dann leider im Anschluss sterben. Dann doch lieber Standard-Stoff..
Original von HerrVorragend
Die Brembo's sind ja mittlerweile eben netmehr Serie (zumindest laut Konfigurator) und mit Brembos, farbigem Navi und Recaro Sitzen vorne bist du auch schon bei fast 30.000€, Xenon und Leder gibts halt erst garnet.
![]()
Aber stimmt schon, bei VW bezahlst du für die Klimaautomatik nochmal extra, sowas muss echt netmehr sein, gerade in dieser Klasse, ansonsten ist der Grundpreis recht ähnlich bei GTI und Cupra.
Vielleicht kommt ja ein 125d oder 130d raus, der wäre dann zumindest in Sachen Chip mit dem Cupra & Co zu vergleichen, nen 130i ist halt eher die Liga Cupra V6.
Hab schon vor der Sendung gewettet das der Golf gewinnt
Wär ja ne Katastrophe wenn ein technisch in die Jahre gekommener Seat gegen einen nagelneuen, ständig in der Werbung kommenden VW Golf gewonnen hätte.
Original von plotman
[...]
Klecker mal einen Leder- und einen Stoffsitz voll
[...]
wo ist denn da "in die Jahre gekommen"
Das finde ich auch sehr schade.Original von Zebu
Wie schon so häufig wurde mit dem Honda Civic Type R ein würdiger Nachfolger des GTI nicht berücksichtigt. X(
Naja, was soll's, auch die Zeitschrift AMS hat es in über 3 Jahren nicht geschafft den Wagen zu testen. Wahrscheinlich zu schlecht!!:laughing: