- heute (29.01.05) 17:25 Kabel1 - VW GTI2005 vs. CupraR vs. Megane Sport vs. Astra 2.0 Turbo Beitrag #21
marcuscarl
- Reaktionen
- 1
also mein tipp
- vw
- renault
- seat
- opel
[/list=1]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich hat doch der Cupra gewonnen. Wenn man als Manko beim Seat angibt, dass er nur E3-Norm hat und ein "billiges und veraltetes" Interieur besitzt, muss man vielleicht auch das Alter der beiden Fahrzeuge vergleichen.Original von liquide
Aha - Platz zwei!
Original von liquide
Aha - Platz zwei!
Original von skuX
Für mich hat doch der Cupra gewonnen. Wenn man als Manko beim Seat angibt, dass er nur E3-Norm hat und ein "billiges und veraltetes" Interieur besitzt, muss man vielleicht auch das Alter der beiden Fahrzeuge vergleichen.
Schließlich ist der Golf nagelneu... :]
Original von Paulimaxx
Platz 2 für den -Zitat- "Nostalgiger" - nicht schlecht
Für die "Nachteulen" von euch die es verpasst haben:
Wiederholung am kommenden Dienstag um 23:20h
Gruß
Paulimaxx
Original von helldriver.2306
Bleibt als Manko ja nur noch das billige Plastik, aber das is halt Racing - leichter als Alu und dieses teure Holzzeugs..
Wie hier ständig unzweifelhaft bewiesen wird.Original von Clawfinger
Irgendwie kann man aber auch alles schönreden, oder nicht?![]()
Original von HerrVorragend
Findet euch damit ab, Seat hat nunmal nicht den schönsten Innenraum und kann in Sachen Optik, Verarbeitung und Qualität nunmal nicht mit Firmen wie Audi mithalten, da könnt ihr soviel drum rum reden, wie ihr wollt. Und Euro3 ist ein ziemlicher Kostenfaktor, daran muss man auch denken, gerade wenn man sich jetzt ein neues Auto kaufen will.