---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das?

Diskutiere ---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Selbstverständlich sollte der Wagen länger ohne größere Probleme durchhalten - das steht ja ausser Frage. Andererseits mache ich mir wegen des...
  • ---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das? Beitrag #121
Selbstverständlich sollte der Wagen länger ohne größere Probleme durchhalten - das steht ja ausser Frage.

Andererseits mache ich mir wegen des Geräuschs keine Sorgen mehr. Ich habs reklamiert, auf der Rechnung der Inspektion steht, daß es nachgeschaut wurde..., sollte wider Erwarten doch was größeres draus werden, so habe ich zumindest den Nachweis, daß ich es bemängelt habe.

Zudem halte ich das eigentlich noch für recht harmlos..., habe da mit anderen Autos schon ganz andere Erfahrungen gemacht..., der Leon ist insgesamt doch sehr zuverlässig..., ein paar kleine Macken verzeih ich ihm für den Preis, den er kostet gern.

• ---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das?

Anzeige

• ---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das? Beitrag #122
*entstaub*

Bin grad durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin sehr erschrocken, als ich das gelesen hab. Hab dieses Problem seit letztem Jahr, ist aber nur bei richtig kalten temperaturen derzeit ist nichts zu hören und das Löwchen schnurrt sonst auch ganz sanft und ohne Ruß.

@ loki:
Was ist damals bei Dir rausgekommen?
Danke im Vorraus

Thema:

---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das?

---HELP---! Motorgeräusch - Was ist das? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Knacken hinterm Lenkrad: Hallo, Brauche bitte eure Hilfe bzw. vielleicht hat jemand eine Idee was es noch sein könnte, da ich mit meinem Latein mittlerweile am Ende bin...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben