HELP! Brauche ein Auto! Dringend!

Diskutiere HELP! Brauche ein Auto! Dringend! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; nochmal ich... Komme gerade von einer Moppedtour durchs Sauerland wieder. Bin auf der Rückfahrt mal bei Budde vorbeigefahren. Da steht noch ein...
  • HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #21
nochmal ich...

Komme gerade von einer Moppedtour durchs Sauerland wieder. Bin auf der Rückfahrt mal bei vorbeigefahren.
Da steht noch ein blau-met. farbener Leon 81KW TDI Signo mit chamagnerfarbenen Leder-Sportsitzen, Sitzheitzung, Klimaautomatik u.v.m. herum.
VK 17610 €
Die hellen Sitze sehen wirklich Klasse aus, fehlen eigentlich nur ein paar Alus...

Gruß vom Jobelix

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #22
@lolli

Ne, danke 18900 für nen Gebrauchten ist mir zuviel Geld, auch wenn das Angebot gut sein mag...
Trotzdem danke... ;)

@jobelix

Hmmm... Champagnerfarbene Ledersitze. Das könnte mir gefallen. 17600€ ist zwar eigentlich über dem Limit was ich mir gesetzt habe, aber dafür hätte der Leder. :rolleyes:

Also eines steht fest: Einen gebrauchten werd ich mir nicht holen. Es gibt bei den Importeuren genügend sofort lieferbare Leon TDI's. Meistens zwar alle ohne Extras ausser metallic, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen. Aber immer noch billiger, zumindest meistens, als die 1-2 jährigen Gebrauchten.

Habe vorhin nochmal eine andere Option in Angriff genommen. Nike hat noch nen alten Polo. Bj. 10/89, 177000km und 45 PS. Eigentlich ist der schon abgemeldet und gammelt mehr oder weniger vor sich rum.
Vielleicht lässt der sich für ein paar Euros wieder reaktivieren. Ich würd mich ärgern wenn ich einen von der Stange nehme ohne die Extras die ich auch will.

Thema:

HELP! Brauche ein Auto! Dringend!

HELP! Brauche ein Auto! Dringend! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben