HELP! Brauche ein Auto! Dringend!

Diskutiere HELP! Brauche ein Auto! Dringend! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So Leute... ein Ernstfall ;) Ich brauche ein Auto und zwar dringend... Seat Leon oder Seat Toledo (letzteres wäre schön, aber wenn's ein Leon...
  • HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #1

Matthias H.

Reaktionen
8
So Leute... ein Ernstfall ;)
Ich brauche ein Auto und zwar dringend...

Seat Leon oder Seat Toledo (letzteres wäre schön, aber wenn's ein Leon ist, auch gut), auf jeden Fall aber ein Diesel, wünschenswerterweise mit 81KW.

Farbe ist auch egal, hauptsache nicht weiss oder grün. Am liebsten wäre mir ein Sport, wenn's ein Signo ist, passt das schon irgendwie. Hauptsache das Teil hat eine Climatronic. Alles was keine hat fällt weg, das kaufe ich nicht. Restliche Ausstattung ist mir wurscht.

Am liebsten wäre mir natürlich ein EU-Neuwagen, aber ob da was lieferbar ist muss ich selber rausbekommen, das könnt ihr ja nicht wissen. Wäre aber für Tipps dankbar.
Wenn's ein junger (max. ein-1,5 Jahre ist) Gebrauchter wäre, dann müsste ich überlegen. Kommt dann auf Preis, Laufleistung und Ausstattung an.

Preisvorstellung: maximal 17000€!

Was wichtig ist: ICH BRAUCHE DIESES AUTO DRINGEND, d.h. SCHNELL! Wenn also jemand weiss dass sein Händler was interessantes stehen hat, oder wenn jemand weiss wie ich schnell an sowas rankomme... bitte posten!

Danke für die Hilfe schonmal im Voraus

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #2
Wat is passiert?

Flash

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #3
Wieso ein Diesel ? :D Nen schönen V5 im Toledo oder nen V6 im Löwen, na det is was Feines.......

8)

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #4
Boah .. wassn Alarm jetzt hier... wieso denn auf einmal Hals über Kopf ??...nicht das Du dich nacher ärgerst...

Greetz

Markus 8)

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #5
ims-makler hat einen Leon Sport mit 81 kw mit Climatronic in 1-2 Wochen lieferbar !
Haken: Farbe grün metallic

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #6
Er weiss schon was er tut :D
Ausserdem kriegt er für 17 T€ schon einen schönen neuen Diesel...

Flash

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #7
Erspart euch doch bitte die dummen Kommentare.

Diesel weil ich knapp 30.000km im Jahr fahre, ein Benziner würde mich totsaufen. Also bitte keine Diskussion mehr drüber.

Der verdammte Fiat ist mir vorhin unterm ***** fast zusammengefallen. Den hat die Werkstatt angeblich repariert. Betonung auf angeblich. So einen Pfusch habe ich noch nie erlebt. Der Wagen kommt in die Presse, fahren tut damit keiner mehr.

Und ich brauch ein Auto damit ich zur Arbeit komme, öffentliche Verkehrsmittel sind da nicht zumutbar...

Den bei IMS hab ich auch schon gesehen... Zur Not halt auch grün... aber ich hab schon andere Leons gesichtet. Die sind zwar noch MJ 2002, aber vielleicht wird das ja was...

Aber wenn wer was weiss, bitte immer hier rein damit. Ich habe meine Augen auch nicht überall.

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #8
@ matthias h.

frag doch mal in bremerhaven beim Autohaus Kolbe...
der hat gleich nach der holland-grenze ein Seat-Autohaus mit dem er zusammenarbeitet...
von dem haben wir unseren Cupra....evtl kannd er dir schnell as auftreiben...

Verlangst Wolfgang Kolbe und sagst ihm nen schönen gruss von der Familie Müller (den bayern)

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #9
Na, dann steuer ich mal was bei, reinkopiert:

SEAT Toledo 1.9 TDI Sport
Limousine, 4-türig, 96kW (131 PS), EZ 10.01.2000, 35.500 km, silber-met. metallic 14.900 EUR

SEAT Leon 1.9 TDI Stella
Limousine, 5-türig, 66kW (90 PS), EZ 30.12.1999, 43.500 km, silber-met. metallic 12.899 EUR

SEAT Toledo 1.9 TDI Stella
Limousine, 4-türig, 66kW (90 PS), EZ 22.06.2001, 39.300 km, grau-met. metallic 13.650 EUR

SEAT Toledo 1.9 TDI Sport
Limousine, 4-türig, 81kW (110 PS), EZ 14.01.2002, 11.850 km, blau 16.900 EUR

Letzterer dürfte Dir am ehesten gefallen, hat auch Klima.

Foto und nähere Beschreibung
unter Gebrauchte.

Standort Osnabrück

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #10
Also wenn's ja net unbedingt die Klimaautomatik sein müsste...

...hätte ich gesagt, ne'n Torrid. Denke schon, dass da kurzfristig
für 17 T€ was drin wäre (Inzahlungnahme entfällt ja, denke ich).

Wie war'n das nochmal mit'm Ibiza? Auch noch'n Thema?

Obae.

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #11
AH Deus ins Cadolzburg hat Seats innerhalb 2 Wochen lieferbar ! Kommen jeden Tag neue Angebote ! Einfach mal anrufen und eines bestellen !
Wenn du nummer magst, mail an mich !

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #12
Original von Obae
Also wenn's ja net unbedingt die Klimaautomatik sein müsste...
[...]
Wie war'n das nochmal mit'm Ibiza? Auch noch'n Thema?

Also Klimaautomatik MUSS sein. Das bischen Luxus will ich mir nicht nehmen lassen. Manuell ist mir zu fummlig...

Und nen Ibiza... hach... verflixt... wenn denn alle Stricke am reissen sind dann von mir aus auch nen Ibiza. Aber eher ungern, den möchte Nike nicht.

Im Moment weiss ich schon gar nicht mehr an welche Importeure ich schon Mails geschickt habe und an welche nicht!? So'n Mist hier... ich hätte es mir aufschreiben sollen...

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #13
AH-Schmidtke in HB Habenhausen

Hi Mathias,

AH Schmidtke in Habenhausen (HB) hat einen Leon Sport mit 81KW in Blau inkl. Klimaautomatik stehen! Herr Schmidtke sagte mir bereits das er einen sehr guten Preis machen kann! Ich weiß das das Auto schon länger da im Verkaufsraum steht.......kannst betimmt ne gute Finanzierung und nen guten Preis erzielen! Außerdem nimmt er ältere Fahrzeuge Inzahlung!!!!

Viel Glück!

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #14
Original von Matthias H.
Im Moment weiss ich schon gar nicht mehr an welche Importeure ich schon Mails geschickt habe und an welche nicht!? So'n Mist hier... ich hätte es mir aufschreiben sollen...

Sollte in dem Ordner "gesendete NAchrichten" oder "Ablage" stehen... :D

Ich weiss zwar net, ob Du oder auch angeschrieben hast, aber
bei dem letzteren könntest Du vielleicht fündig werden.

Obae.

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #15
Hi Matthias,

hatte mal das gleiche Problem - möglichst schnell nen neuen Wagen zu finden(auch nach Unfall). Mein Tipp :
Geh auf und schicke von da aus eine freie Suchanfrage an die Händler. Gib aber genau an was du willst, verlange ausdrücklich nur kurzfristig Lieferbare. So bekommst du den besten Überblick - hatte damit schon zweimal Erfolg :)
Viel Glück,
Christoph

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #16
*zwinker*
Also wenn jemand nen kurzfristig lieferbaren Topsport TDI mit Allrad, Leder, Schiebedach, Winterpaket, Regensensor, Alarm und in silber oder schwarzmetallic weiß, der möge mir bitte Bescheid geben. Dann wäre meiner frei... ;)

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #17

is ein Holländer, ruf ihn und frag nach Frau
Fiddy Buhr ( is' ne Deutsche, die dort arbeitet ).

Er hat immer Lagerfahrzeuge, die schneller da sind als bei den dt. Importeuren, da die auch bei ihm kaufen.

Preise sind sehr gut !

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #18
Hi Matthias,

wird's jetzt wirklich ernst ?
War gestern zum Ölwechsel bei SEAT PB, die hatten da mehrere TDI Sport rumstehen, schwarz-, silber- und blau- met. sollten 19990 kosten - unverhandelt ;)

Bist ja häufiger in der Gegend...

Gruß Joblix

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #19
@Matthias H.
Ick will die ja nicht ärgern, aber hättest mal net so lange gemartet mit dem Autokauf, dann würdest Du Dich jetzte nämlich ganz entspannt in den Sessel zurücklehnen und gemütlich ein Eis essen.
Tja vom Totalschaden Deines Cupra`s bis zum heutigen Zeitpunkt sind schon ein paar Monate ins Land gegangen oder? ?(
Bei und bei stehen doch genug Toledo`s und Leon`s rum.
Naja, Du machst dat schon. Viel Glück dabei! :))

• HELP! Brauche ein Auto! Dringend! Beitrag #20
Na ja im Téielmarkt bietet Doppelte Glasur seinen Cupra TDI an, soll aber 18900 Euro kosten, wobei er neue 18 Zöller drauf hat und auch ansonsten schon ne Menge an seinem Wagen gemacht hat!!!

Kannst ihn ja mal kontaktieren
Hier der

Gruß
Lolli

Thema:

HELP! Brauche ein Auto! Dringend!

HELP! Brauche ein Auto! Dringend! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben