Heckwischer ST

Diskutiere Heckwischer ST im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, seit Anfang an läuft mein Heckwischer nicht sauber auf der Heckscheibe. Beim Rückwärtsfahren bei Regen drehen sich selbst...
  • Heckwischer ST Beitrag #1

Raptor_89

Reaktionen
58
Hallo zusammen,
seit Anfang an läuft mein Heckwischer nicht sauber auf der Heckscheibe. Beim Rückwärtsfahren bei Regen drehen sich selbst Passanten um, weil das Teil so ein lautes schrubbenes Geräusch von sich gibt.
Entweder ist der von Anfang an defekt, oder es liegt an etwas anderem?
Habt ihr ggf. Empfehlungen zu einem Austauschwischer?

• Heckwischer ST Beitrag #2
Heckscheibe absolut sauber gereinigt mal, das sie fettfrei usw ist?

Neues Wischerblatt versucht?

• Heckwischer ST Beitrag #3
Kann Bosch A332H empfehlen. Das ab Werk verbaute Wischerblatt fing nach 1 Jahr auch an zu schrubben.

• Heckwischer ST Beitrag #4
Ja, komplett entfettet und gereinigt und trotzdem hab ich diese Probleme. Das Blatt ist grade mal 6Monate alt und hatte diese Problematik von Anfang an.
Passt das A332H? Hatte nämlich gelesen das es nicht passen soll😄

• Heckwischer ST Beitrag #5
Ja, das A332H passt. Sonst hätt ichs nicht empfohlen 😉. Ggf. den vormontierten Adapter entfernen.
Für vorne passen in übrigen die A863S 🙂.

• Heckwischer ST Beitrag #6
Ja, das A332H passt. Sonst hätt ichs nicht empfohlen 😉. Ggf. den vormontierten Adapter entfernen.
Für vorne passen in übrigen die A863S 🙂.
Perfekt sind bestellt 💪🏻 vielen lieben Dank. Ich hoffe das nur Montagswischer im Werk montiert wurden😄

Thema:

Heckwischer ST

Heckwischer ST - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben