Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen

Diskutiere Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Die Wischerarm sitzt so fest auf der welle weil die etwas konisch is.Wenn es nicht geht mit klopfen,wie oben beschrieben,am besten mit ein...
  • Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen Beitrag #41
Die Wischerarm sitzt so fest auf der welle weil die etwas konisch is.Wenn es nicht geht mit klopfen,wie oben beschrieben,am besten mit ein abzieggeraet in der Werkstatt.

• Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen Beitrag #42
abziehgerät bei nicht-werkstatt -> wasserpumpenzange
geht super :)

• Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen Beitrag #43
Kan man versuchen(sicher nicht das ideale),aber mach ein alte lappen herum,sonst fehlt sicher farbe;)

Thema:

Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen

Heckwischer hinterläßt Kratzer beim Waschen - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Heckwischer geht nicht ab....: hi... habe aufmerksam die threads zum thema heckwischer gelesen und mir beim vw-händler den wischer von golf v bestellt. Kappe beim alten runter...
Heckscheibenwischer kratzt mit Feder auf Scheibe: Hallo, habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer. Ich benutze den Heckwischer selten, aber dennoch ist er nützlich und sollte einwandfrei...
Oben