Heckschürze Facelift auf Vorfacelift

Diskutiere Heckschürze Facelift auf Vorfacelift im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute, hatte einen kleinen Unfall mit mein 5f Leon Fr Vorfacelift und würde gerne jetzt auf die Facelift Heckschürze wechseln. Hat da Jemand...
  • Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #1

domigreulich

Reaktionen
0
Hey Leute,
hatte einen kleinen Unfall mit mein 5f Leon Fr Vorfacelift und würde gerne jetzt auf die Facelift Heckschürze wechseln. Hat da Jemand Erfahrungen, ob die Form und die Kontakte passen? Ist sonst noch etwas zu beachten?

Fals so ein thread schon besteht bitte drauf verweisen
Danke

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #2
  • Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #3
Bitte dort fragen, hier zu.

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #4
Gute Tag,

habe mir eine Abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen und jetzt habe ich einen ganz hässlichen Ausschnitt in der Heckschürze.

Meine Frage ist ob ich theoretisch von dem Facelift Modell einfach den Heckansatz nehmen kann. Weil da ist der untere Teil anders geformt wo sich den Ausschnitt für die Ahk besser integriert.
Weil für 50-60 Euro für so ein Plastikteil welches man sehr unpraktisch anbringen soll bin ich nicht bereit auszugeben.

Seat Leon 5f FR, bj '15, 5 Türig

Danke und Grüße :)

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #5
Meinst du mit Heckansatz den schwarzen Diffusor? Nein, das geht nicht. Wenn müsstest du die komplette Schürze tauschen.

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #6
Nene die kompette Schürze meine ich.

Dann nur noch der Ausschnitt für die ahk und dann dürfte das gut aussehen.

Beste Grüße

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #7
Ausschnitt für die AHK ist beim FL nicht notwendig, da diese direkt auf Höhe des Diffusors ist und der schon eine Öffnung dafür hat.

• Heckschürze Facelift auf Vorfacelift Beitrag #8
Das wäre ja noch praktischer wenn man das nicht ausschneiden müsste :).

Hat jemand von euch die Teilenummer vom der heckschürze vom 5f facelift?

Thema:

Heckschürze Facelift auf Vorfacelift

Heckschürze Facelift auf Vorfacelift - Ähnliche Themen

Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Cupra 5F vorfacelift auf Facelift umbauen ?: Hallo Leute bin der Fatih aus Ulmer Umgebung . Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen hat denn cupra 290 vorfacelift auf Facelift umzubauen ...
[Cupra] Maxton Design Heckdiffusor Ausschnitt Cupra 5F Facelift 5D: Moin Leute, Mal wieder Ich :D Hat zufällig jemand die Maße von der Aussparung vom Maxtondesign Diffusor für den 5F Facelift ? Würde...
Oben