Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckleuchte mal an, mal aus im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich denke, es könnte das Steuergerät sein. Weiß jemand, wo es liegt?
Heckleuchte mal an, mal aus Beitrag #21
Georgios
Reaktionen
2
Ich denke, es könnte das Steuergerät sein. Weiß jemand, wo es liegt?
wenn die Lampe gelb leuchtet, dann muss das so: Das ist der Blinker .
Spaß bei Seite: hatte ich auch mal. Da hat sich die Glühlampe energisch gegen das Ableben gewehrt. Und mal ging sie mal nicht. Irgendwann wars dann soweit. Neue rein und Problem behoben.
Heckleuchte mal an, mal aus Beitrag #23
hennesfc
Reaktionen
0
hallo zusammen. frohes neues erstmal!
hab mich auch mal hier im board angemeldet weil ich selbiges problem habe, allerdings auf der rechten kofferaumseite. lampe ging über einen längeren zeitraum nicht, dann geht se wieder. aber auch wenn ich zündung aus/an mache. hatten schon die kompletten kabel bis zum knick vom kofferaum raus geholt. kein kabelbruch oder massefehler festgestellt. sicherung auch schon nachgeschaut. hab mal ne andere birne reingemacht, brachte auch nix. hab zwar nicht die teuersten genommen, aber das dürfte ja kein problem sein. weis sonst noch jemand woran das liegen kann? muß auch im januar übern tüv..
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte:
Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
ESP und Start-Stop Fehler Meldung :(: Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem, vllt kennt jemand schon die Ursache/das Problem und kann mir weiterhelfen…
Geht um ein Seat Leon 1P Tsi...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen,
Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte.
Ich...
Cupra 300 ST DSG Drehzahl komisch: Hallo zusammen, ich fahre wie oben schon erwähnt fahre ich einen Curpa 300 AWD ST. Nun hat der bock jetzt geschmeidige 130k runter, nun ist mir...
Batterie defekt?: Guten Morgen zusammen:)
ich habe gestern das erste Mal Probleme mit meinem Leon vorwärts zu kommen.
bisher hatte ich keine Probleme mit der...