Hebel für die Sitzhöhenverstellung

Diskutiere Hebel für die Sitzhöhenverstellung im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen, habe soeben festgestellt, wenn ich mit dem Hebel der Sitzhöhenverstellung den Sitz nach unten Pumpe, der Hebel nicht automatisch in...
  • Hebel für die Sitzhöhenverstellung Beitrag #1

Seicodad

Reaktionen
0
Hi zusammen,
habe soeben festgestellt, wenn ich mit dem Hebel der Sitzhöhenverstellung den Sitz nach unten Pumpe, der Hebel nicht automatisch in Mittellage zurückkommt. Ich muss den Hebel, per Hand wieder im Mittellage ziehen, um den nächsten Hub zu machen.
Ist dass normal?

Gruß Horst

• Hebel für die Sitzhöhenverstellung Beitrag #2
Ja. War schon bei meinem Golf 4 so.

Thema:

Hebel für die Sitzhöhenverstellung

Hebel für die Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Scheibenwaschanlage defekt (nur vorne!): Servus zusammen, bei meinem Leon funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht mehr. Was mich sehr irritiert ist, dass es nur vorne nicht geht. Habe...
Oben