Hat jemand Lust

Diskutiere Hat jemand Lust im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; vorbei zu schauen? Würde mich sehr freuen Leute mit einem Leon Cupra dort zu treffen? Kenne ja noch niemanden hier und da es ein Ruhrpott...
  • Hat jemand Lust Beitrag #1

DareDevil

Reaktionen
0
vorbei zu schauen?
Würde mich sehr freuen Leute mit einem Leon Cupra dort zu treffen?
Kenne ja noch niemanden hier und da es ein Ruhrpott Treffen ist, wäre es schon cool vielleicht einige aus der Gegend dort zu treffen.

Einfach mal rein schauen und gegebenfalls anmelden unter Termine:

• Hat jemand Lust Beitrag #2
du kannst ja auch heute im centro vorbeischauen...

da treffen wir uns heute...

15:30 oben auf p4

bei regen eins tiefer

• Hat jemand Lust Beitrag #3
Ja werde mal vorbei schauen.
Ist ja um die Ecke!
Wieviele kommen denn?

• Hat jemand Lust Beitrag #4
gute frage...
weiß es nicht...
aber kommen ja auch noch einige aus dem ibiza-forum...

letztes mal waren sehr viele da...

Thema:

Hat jemand Lust

Hat jemand Lust - Ähnliche Themen

Hallo aus Hessen: oder Morschee wie die Hessen sagen :) Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wie man das eben so macht in einem Forum. Also ehm... wo fange ich...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Erfahrungsberichte] Härtere Motorlager von SuperPro, Powerflex, Vibratechnics usw.: Hallo Leute :wave: Da ich noch kein passendes Thema zu härteren Motorlagern gefunden habe, mach ich dazu mal einen Sammelthread auf. Die...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben