hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen

Diskutiere hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja wenn mans richtig schnalzen lässt kann man den auch bei 120 durchdrehen lassen... is halt alles gefühlssache und blind drauftreten hilft ja...
  • hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #81
naja wenn mans richtig schnalzen lässt kann man den auch bei 120 durchdrehen lassen...

is halt alles gefühlssache und blind drauftreten hilft ja meistens nicht!

aber ab 50 kann man die leistung schon recht gut nutzen ohne das er gleich durch geht... ich mein is halt kein allrad und doch ne enorme leistung und die auch noch auf der VA und nicht hinten...

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #82
wie kriegt dejan seine leistung eigentl. auf die bahn?
der hat doch auch nen frontler oder?

kann man gegen das durchdrehen beim fronttriebler nix machen?
da geht nämlich schon recht viel an power flöten

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #83
ja er hat das sperrdiff drin... er kann fahren :D

natürlich dann noch breitere reifen... fahrwerk... entsprechendes pneus

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #84
Oder man nehme einen 180PS-Allradler und macht nen "kleinen" Umbau :tongue: :D

Was wiegen eigentlich eure lt. Fahrzeugschein? Mein 20VT-Allrad wiegt 1380kg. :rolleyes:

relax :wave:

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #85
auch irgendwas mit 1300
was kostet so ein sperrdif?

bzw. wie funktioniert das dann?

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #86
1440 laut schein... werde ihn aber dann auch mal wiegen

aber den auf 370 zu bringen kostet gut geld... weil 180 ps als basis nicht ganz so günstig ist!

sperrdiif so 1000 - 1500 + einbau

das sperrt eben so dass wenn beide reifen durchgehen... was dann aber wesentlich schwerer geht.

bringt aber vorallem beim aus der kurve beschleunigen was.

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #87
Original von relax
Was wiegen eigentlich eure lt. Fahrzeugschein? Mein 20VT-Allrad wiegt 1380kg. :rolleyes:
Oh ja - der liebe Fahrzeugschein ;) ...ich schätze bei dir auf 1500 kg.

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #88
mit meinem müll im kofferraum 1530 :totlach:

aber warum is ein TS leichter? is der CR motor soviel schwerer?

• hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen Beitrag #89
@liquide
:astonished:

Oha! Welch Provokation :evil: ;) da hilft nur eins, auf die Waage. Unter jedes Rad ne Personenwaage... :rolleyes: Oder mal bei der WLZ vorbeifahren...
1500 verdammt, wäre das viel ;(

relax :wave:

Thema:

hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen

hat einer seinen Leon Cupra R bei Rothe machen lassen - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben