Hat die einer ?? LED-Rückleuchten

Diskutiere Hat die einer ?? LED-Rückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Klingt plausiebel. Daher hier besser.
  • Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #21
Klingt plausiebel.

Daher besser.

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #22
Also ich hab die Schwarzen LED Rückleuchten auf einem blauen Leon.
ich hab zusätzlich noch die normalen birnen gegen LED´s ausgetauscht.
sind dann 4 LED´s auf einem birnen sockel.
blinker alle 4 und rückfahr. gibt es für 5€ das paar und sind sogar zugelassen...
wenn die aus sind sieht man sie nur wenn man genau hin guckt aber blinken tun die sehr geil... wie beim CLK von meinem Dad, so richtig abgefackt an/aus...
ein bild kann ich auch mal heute abend machen.

wegen der NSL...
man brauch eigentlich nur ein Kabel in die Heckklappe zu ziehen und es leuchten 4 LED Ringe als fahrtlicht...
für die NSL muß man einen rückfahrscheinwerfer opfern und da eine normal NSL birne rein machen und anschließen fertig...
aber ich lass es so wie es ist...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #23
ja mach mal bilder, vor allem die led´s mit 2 sockeln interessieren mich.

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #24
@Eibi: Wo hast denn die Teile her...also dafür würd ich mich gaaaaaanz brennend interessieren...

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #25
die die sich für die LED ersatzleuchten interressieren

und Bestellnummer 852138-4N oder 852140-4N
eingeben...

kann ich nur empfehlen...
super geile teile und bekanntlich halten die etwas länger...
im preiß hab ich mich vertan, war 5€ pro stück

gruß mit ruß, eibi

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #26
Zu bemerken wäre aber keine Zulassung , nur der Form halber .. so.. erzähl , wie Leuchten die denn ? denn die LED strahlen ja nur nach hinten ab , also nicht in der Reflektor ... kommt dadurch überhaupt genug Licht "raus".. wie sieht die Leuchte denn aus , nur eine Punktuelle Ausleuchtung oder eine gute Lichtvertelung wie bei einer "normalen" Lampe ?

Fragen über Fragen...

Gruß

Markus

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #27
Dacht ich mir schon...das es die Dinger bei Conrad gibt...na dann werd ich ma stöbern

EDIT: Hab grad ma geschaut...die gibt es doch nur in ROT und WEISS...Blinker sollten schon ORANGE sein

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #28
Hi!

Das mit den LEDs ist ja chön und gut, aber die gibt es nur in rot und weiß, nix mit orange.
Wie hast du das mit dem Blinker gelöst.

grüße
apf

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #29
Nächstes Problem : Glühlampenüberwachung ... beim Leon I , noch kein Thema ... aber bei, 2ér Leon , Altea , Touran ect. scheidet für mich somit aus :(

Zitat : Einsatzgebiete:

Universell für Autos mit BA15S Sockel Rückleuchten.
Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Light Check Control, da dies ggf. Fehler anzeigt.

Schaut mal Hier..

Gruß

Markus

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #30
Und wie sieht das jetzt mit der Zulassung aus? Bei Conrad steht bei den meisten anderen Beleuchtungsmitteln, dass sie im Bereich der StVZO nicht zugelassen sind. Bei den Led Lampen und den Led Standlichtern steht das nicht. Haben die das einfach nur vergessen oder sind die erlaubt?

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #31
Also mal was zu den LED's Vom Conrad die hab ich auch als Rückfahrlicht drin. Zulassung haben die keine. Ausleuchtung ist so ne Sache.Sie leuchten schön Bläulich aber sehr stark??? Nein! Ich sag mal so, man sieht was aber noch lange nicht wie bei ner normalen Fadenlampe und wenn jetzt jemand Verdunkelte Scheiben hat der sollte die Dinger weglassen der sieht nämlich nix. Außerdem passen die LED's so nicht in die Fassungen man muß eine öse wegbrechen damit man Sie überhaupt montieren kann den eine öse liegt etwas höher als die andere.Die sind praktisch etwas in der höhe von einander versetzt. Ist ne nette Spielerei nicht mehr nicht weniger.

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #32
@ Eibi: Ein Bild vom Blauen wäre schön...

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #33
wie ich die die LED`s zum gelb blinken gebracht habe...
ganz einfach ich hab anstatt die weiße kappe einfach eine gelbe drauf gemacht...

Foto kommt heute...!

EDIT:
nicht ganz aktuell, weil die digicam ist weg, deswegen noch mit normalen birnen...

img.php

Gruß mit Ruß, Eibi

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #34
Hey auf blau sehen die schwarzen Leuchten ja richtig klasse aus!!

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #35
Danke, ich hab auch lang gesucht bis ich rückleuchten gefunden hab die mir richtig gut gefallen...
die lexusstyl 3D Fischaugen sagen mir nicht wirklich zu...!

Aber schönheit liegt ja im auge des betrachters...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #36
So, ich hab die Rückleuchten mal auf meinen silbernen gebastelt, aber da wirken sie natürlich nicht gerade schwarz, dadurch das die Scheibe vor den LED's ja reflektiert.
img.php

Schön wäre es doch wenn man die schwarze Fläche hinter der Scheibe in Wagenfarbe lackieren könnte ;)

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #37
Original von Franky

Schön wäre es doch wenn man die schwarze Fläche hinter der Scheibe in Wagenfarbe lackieren könnte ;)

Die Überlegung würde ich verwerfen, weil Du sie nicht abgelöst bekommst.

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #38
Sieht beides gut aus...

@Schmpa: Hast du schon alle neuen Vorschaltgeräte verschickt...???Oder testet ihr noch...???

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #39
was ist mit den vorschaltgeräten???

• Hat die einer ?? LED-Rückleuchten Beitrag #40
Sorry, aber darauf antworte ich nicht mehr. :rolleyes: Ihr müsst doch nicht in verschiedenen Threads die gleiche Frage stellen und dann erwarten, daß ich alle Threads verfolge und da antworte oder ? :rolleyes:

Es gibt zum Thema mit den Steuergeräten einen Thread und in dem sprechen wir über das Problem. Dort wurde Eure Frage bereits beantwortet. ;)

Ich danke für Euer Verständnis ! :)

LG
Patrick

Thema:

Hat die einer ?? LED-Rückleuchten

Hat die einer ?? LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sporadisch flackernde Heckleuchten - Fehlermeldung Kombiinstrument ganz kurz / 1,4tsi 140PS 2014 keine LED Rückleuchten: Eben im Dunklen gefahren plötzlich kurz eine langer Piepton und grossflächige Meldung im Kombidisplay mit dem abgebildeten Fahrzeug und kurz zeigt...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
Oben