Hat die einer ?? LED-Rückleuchten

Diskutiere Hat die einer ?? LED-Rückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zum Thema Rückleuchten und ich hab auch irgendwann mal hier ein Bild firstvon den Rückleuchten...

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß es gibt schon unzählige beiträge zum Thema Rückleuchten und ich hab auch irgendwann mal hier ein Bild
von den Rückleuchten gesehen die ich meine, aber ich finde ihn mit der Suchfunktion leider nicht mehr.

Jetzt die Frage, hat die Irgendwer schon montiert und kann Fotos zeigen oder zumailen?

Es geht um diese:

oder Klick
Gruß
Franky
P.S: mich würde auch interessieren welche Leuchten für Abblendlicht, welche für Bremsen und welche für Nebelschlussleuchte sind, wie sieht es mit den Blinkern aus?
 
10.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hat die einer ?? LED-Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die Offerte gab es hier: KLICK

Montiert hat sie (schwarze) z.B. der User Bahnheimer. Fotos sind im Thread "Klarglasleuchten mit LED`s".


Gruß
Patrick
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Genau das war der Thread den ich gesucht hatte, danke.

Kannst Du die schwarze Version denn auch noch anbieten? Wenn ja zu welchem Preis? Und wie sieht diese Rauchglasversion aus?
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Signatur gibs bilder von den LED´s:
|
|
\/
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Was ist das nun alles LED ?
Licht,Bremse ?
Blinker ? NSL ?
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Also LED ist: Bremse, Licht und NSL

Rücklicht und Blinker sind normal! Aber die Rücklichter sind hammer hell! Find ich recht gut!
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Mich würde auch interessieren wo was sitzt, also wo ist das normale Licht (innerer oder Äußerer Kringel?) welches sind die Bremslichter, wo sitzt der Blinker und wo die Nebelschlussleuchte?
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Also normales Licht ist außen, NSL sind die inneren. Ja und Bremse, wird glaub ich das aüßere heller. Ja und blinker ist hinter dem roten Reflektor!
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Das heißt der innere Kranz geht nur an wenn Du die Nebenlschlußleuchte anmachst? Hm...das finde ich ja nicht so schön, hatte gehofft das alle an sind wenn man Licht an hat und bremst. Das mit dem Blinker find ich gut.
Gehen denn dann beide inneren Kringel an wenn man die NSL anmacht?
Kann man die vielleicht auch an die Bremsleuchte mit anschließen?
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Gibt hier irgendwo einen Thread wo das besprochen wurde mit den vier Kringeln! Ja gehen beide an wenn man NSL anmacht! Nur ist das auch ziemlich stark. Finds mit einem auch nicht schlecht musst du mal Live sehen, am Anfang wollte ich auch lieber 4 Kreise aber bin so auch zufrieden.
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Würde ich mir ja gerne mal live ansehen, aber bisher hatte ich nicht die Möglichkeit dazu ;)
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Ja also hier im Forum finden die ja eigentlich ziemlich viele Leute nicht so toll! Denke aber auch das viele die nicht live gesehen haben! Hab bis jetzt wirklich oft gehört von Freunden aber auch anderen das die einfach genial aussehen und das schöne Heck noch mehr verschönern!
Der einzigste Nachteil, meines erachtens ist das sie ein schlechtes Gewinde haben und so nicht oft ein und ausgebaut werden sollten! Also ich hoffe das sie ein paar Jährchen halten!
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Schöner wär es schon wenn alle 4 Ringe leuchten würden, aber so sieht das auch richtig geil aus, bin mienem ma hinterher gefahren, um mir die Sache ma anzuschauen...ich wünscht ich könnt immer hinter meinem Löwen sein... :D

Zum Einbau...muss man schon etwas mit gefühl ran, weil Gewinde is nich wirklich so doll...aber dank Resi´s Opa - Schatztruhe haben wir einfach ne andere Schraube, die auch etwas größer dimensioniert is rein und das sitzt jetz...



so sieht es bei mir aus
 

BananaJoe

Beiträge
196
Reaktionen
0
Die Rückleuchten sind doch hammer oder da hat man keine Probleme mehr mit schlechter Sicht oder ähnliches! :D
Die leuchten fast wie die Frontscheinwerfer!
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Es hat nicht zufällig jemand ein Bild von einem blauen Leon mit den schwarzen Leuchten???
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand der Fakeexperten nen Fake mit den roten bzw. schwarzen auf nem Sombragrauen machen? Das wäre echt super.

Ich hab hier auch ein Bild was als Vorlage dienen könnte.
 
kasa

kasa

Beiträge
920
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand der Fakeexperten nen Fake mit den roten bzw. schwarzen auf nem Sombragrauen machen? Das wäre echt super.

Ich hab hier auch ein Bild was als Vorlage dienen könnte.
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Wenn ihr einmal am faken seid,bitte meinen auch!BILD
DANKE!!!!!!!!!
 

Franky

Beiträge
292
Reaktionen
0
Ich bin zwar kein Fakeexperte, aber ihr solltet eine Aufnahme bereit stellen wo ihr senkrecht auf das Heck geknipst habt, diese Schrägaufnahmen setzen voraus das man von den Rückleuchten auch so eine Schrägaufnahme hat. Daher, lieber gerade aufs Heck knipsen.
 
Thema:

Hat die einer ?? LED-Rückleuchten