Handschuhfach ohne Wechsler

Diskutiere Handschuhfach ohne Wechsler im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Dein Handscshuhfach ist für den Wechsler vorbereitet und ansonsten JA siehe mein Posting mit den Teilenummern.
  • Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #21
Original von Spooky2109
öööhm ... bescheidene Frage:

Mein Handschuhfach hat keinen Wechsler drin (warum auch ... hab ja mp3 ;)) ... allerdings hab ich auch ne Unterteilung in 2 Fächer. Saudoof, denn man bekommt noch net mal ne Landkarte da rein :)D ...jaaaa ... es gibt noch Leute ohne Navi). Gibt es das Fach denn auch ohne diese Unterteilung?

Dein Handscshuhfach ist für den Wechsler vorbereitet und ansonsten JA siehe mein Posting mit den Teilenummern.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #22
dann müßte es ja auch n einsatz geben wo man nicht gleich das ganze handschuhfach tauschen muß,oder? wäre ja eigendlich genau das was ich suche. weil sonst sch.... teuer. :schimpf:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #23
Original von dawolli
dann müßte es ja auch n einsatz geben wo man nicht gleich das ganze handschuhfach tauschen muß,oder? wäre ja eigendlich genau das was ich suche. weil sonst sch.... teuer. :schimpf:

Nein, es gibt nur Handschuhfach ohne Wechslervorbereitung und Handschuhfach mit Wechslervorbereitung. Die Teilenummer für HSF mit Wechslervorb. lautet 1M1 857 095 M plus Farbcode und kostet genausoviel. Es gibt keinen expliziten Einsatz.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #24
Original von raider
@all und besonders LastOne ;)

Teilenummer für Handschuhfach ohne Wechslereinsatz
- 1M1 857 095 L oder
- 1M1 857 095 N

Kostenpunkt 155 Euro plus MWSt
Farbcodes:
- 73Y schwarz
- 6QU grau
- P21 beige

:O Asche über mein Haupt..... :O

Ich geb mich geschlagen....sollte besser Feierabend machen und nach haus fahren und schlafen.... :rolleyes:

@dawolli
den Einsatz gibts vermutlich schon, nur hat er keine Teilenummer und ist deshalb nicht einzelnt zu bestellen.....

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #25
:cry: na dann heißt es halt basteln,oder warten bis jemand tauschen will oder so :cry:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #26
was hast du mit dem wechsler gemacht?!
wie gesagt, ich schau mich vorsichtig nach einem um... den tausch könnte man natürlich mit veranlassen... ;)

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #27
mein wechsler ist schon länger weg,weil MP3 :] hab für den wechsler noch richtig geld bekommen. :D

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #28
@dawolli

Also das HSF hat er nicht mehr ... sorry.

Was das umbasteln angeht ... müsste ja eigentlich irgendwie gehn, hast dann halt nur ne kleinere "Öffnung" vom Fach.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #29
@Top Sport
Trotzdem danke. naja,werde mal sehen was sich da machen läßt. bekomme evtl doch noch solch ein handschuhfach. ansonsten ist halt "bastelstunde" angesagt. :D

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #30
Ich galub kaum, das das so einfach geht ... mit dem Umbasteln.

Immerhin muss der Wechsler ja eine vernünftige Führung bekommen.

Nur mit einem Loch in der Rückseite ist es da net getan.

Und dann ist da ja auch noch die Blende, damit das ganze nach was aussieht ...

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #31
"Basteln mit dawolli" :D :D

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #32
nee ... eher net :D

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #33
@brummelhummel

Na des Umbasteln ist sicher nicht einfach, aber dennoch nich ausgeschlossen ... ob sich der Aufwand und besonders das Ergebniss dann lohnt ist ne andere Frage und sei mal dahingestellt.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #34
Original von brummhummel69
Ich galub kaum, das das so einfach geht ... mit dem Umbasteln.

Immerhin muss der Wechsler ja eine vernünftige Führung bekommen.

Nur mit einem Loch in der Rückseite ist es da net getan.

Und dann ist da ja auch noch die Blende, damit das ganze nach was aussieht ...

Ich glaube,du hast da was falsch verstanden. ?( ich habe meinen wechsler rausgeschmissen und will einfach n ablagefach in die vorhandene aussparung vom wechsler einbauen. das wird dann schon gehen.....

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #35
stimmt - ich hab's "falschrum" verstanden.

So rum dürfte das kein Prob darstellen.

Das kriegt man schon hin - mit einer "dawolli-Bastelstunde".

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #36
  • Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #37
:D :O :D

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #38
Bei mir auf dem Handschuhfach (von Ex-Leon, musste einem Wechsler weichen) stehen andere Sachen und zwar:
1M1 857 104 IND
1M1 857 103 IND
1M1 857 922 IND
Ist IND die Farbnummer?? Das Fach ist aus einem 2000er Signo.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #39
da hier grad das thema handschuhfach bearbeitet wird.hab ich grad ein paar fragen dazu.ich will meins zwecks chinchkabel verlegung auch ausbauen.welche schrauben muss ich denn da alle lösen.hab mal ein paar bilder gemacht.villeicht kann ja jemand mal mit nem bildbearbeitungsprog. mir die schrauben schnell kennzeichnen,wo sie denn alle sitzen.wäre euch sehr dankbar für die hilfe.

also die 4 die in der oberen leiste im handschuhfach sitzen sind ja klar.aber sind noch welche in dem sicherungskasten drin,die weg müssen?

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #40
Ja rechts wenn du die Verkleidung abmachst müssen da noch 2 oder 3 Schrauben raus...musst mal gucken welche mit dem Handschuhfach verschraubt sind, sieht man eigentlich schnell, die drehst du raus und dann sind noch 2 Schrauben unten im Fussbereich zu lösen.

Thema:

Handschuhfach ohne Wechsler

Handschuhfach ohne Wechsler - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?: Hallo, in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
Oben