Handschuhfach ohne Wechsler

Diskutiere Handschuhfach ohne Wechsler im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Hat zufällig jemand die Bestell Nummer von einem Handschuhfach ohne Wechsler zur Hand. Ich habe meinen original Wechsler rausgeschmissen und...
  • Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #1

dawolli

Reaktionen
0
Hi
Hat zufällig jemand die Bestell Nummer von einem Handschuhfach ohne Wechsler zur Hand. Ich habe meinen original Wechsler rausgeschmissen und hab da halt jetzt diesen Rahmen für n Wechsler im Handschuhfach,was mir nicht extra viel bringt. Jetzt möchte ich wieder das normale Handschuhfach einbauen. Aber wie gesagt brauche ich die Nummer und evtl einen Preis für solch ein Teil.
Oder hat zufällig jemand solch ein Teil zuhause ohne Verwendung rumfliegen,bzw möchte es gegen einen Wechsler Rahmen tauschen?
Danke schonmal!!

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #2
Also ich könnte meinen es ist die > 1M1 857 095 N < "Schalttafelkasten beifahrerseite" <- äußerst blöder Name... :rolleyes:
6QU ist dann wohl demnach die Farbe... 152,08 + MwSt. der Preis...

Wenn ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!! :]

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #3
Original von NO MA'AM
Also ich könnte meinen es ist die > 1M1 857 095 N < "Schalttafelkasten beifahrerseite" <- äußerst blöder Name... :rolleyes:

:]

152,08 + MwSt. :mega: ich wollte doch nicht gleich das halbe Auto neu kaufen. Hm.... ich glaube das "Loch" im Handschuhfach gefällt mir dann doch ganz gut. :evil: Die merken wohl nix mehr,oder?

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #4
Ach ja... durch etwas stöbern im Netz findet man auch folgendes:

<- hoffe das Teil funzt richtig...

:D :D :D

Edit: wobei der Preis etwas irreführend ist... wenn man drauf klickt.. :astonished:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #5
Schade, das Angebot mit dem Tausch kommt etwas zu spät, hab jetzt schon an meinem Handschuhfach rumgesägt, damit ich den Wechsler reinbekomme..... :cry:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #6
Nach der sprache zu urteilen,is das bestimmt alles geklaut :D
Ne, aber soweit ich das erkennen kann,is das auch so n teil mit wechsler "einbaurahmen". ich brauche eins ohne , also ein stink normales handschuhfach. aber bei den preisen :vomit:

mit der sprache kann ich nicht so wirklich viel anfangen

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #7
Original von Khaosgott
Schade, das Angebot mit dem Tausch kommt etwas zu spät, hab jetzt schon an meinem Handschuhfach rumgesägt, damit ich den Wechsler reinbekomme..... :cry:

Ne, oder :bonk:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #8
Stimm ich dir zu.. die Preise sind nicht ohne...

Zu dem Teil: die TN ist von dem ohne Wechsler... das siehst du auch unter dem LINK... die oberen sind ohne, die unteren mit...
"for vehicles with cd-changer" <- bedarf denke ich keiner Übersetzung... ;)

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #9
Original von NO MA'AM
Stimm ich dir zu.. die Preise sind nicht ohne...

Zu dem Teil: die TN ist von dem ohne Wechsler... das siehst du auch unter dem LINK... die oberen sind ohne, die unteren mit...
"for vehicles with cd-changer" <- bedarf denke ich keiner Übersetzung... ;)

Aber bevor ich von da was bestelle,dann fahre ich lieber weiter so rum. wer weiß was man da bekommt und ob man überhaupt was bekommt.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #10
Du sollst doch von da nix bestellen!! :nene: :astonished:

Nachher wissen die wo du wohnst und holen dein Leon... die Einzelteile kannst du wiederrum wieder dort bestellen... :totlach:

Das war doch nur als Anschauung für die TN usw... :rolleyes:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #11
:D Ja, war schon klar :D
Aber egal, bei den Preisen sch.... ich doch auf das Handschuhfach. Vielleicht braucht irgendwann ja mal jemand das Teil für n Wechsler, dann kann man ja tauschen. aber so, näääääääää!!!!!

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #12
Hätt gern ein Wechsler... :rolleyes:
Und wenn ich ein hab komm ich auf das Angebot gern zurück... ;)
Befürchte aber, bis dahin hast du es nicht mehr da.. :(
Schon blöd, wenn man andere Prioritäten setzt... :tongue:

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #13
@dawolli

Also original kostet da Handschuhfach mit Wechsler-Vorrichtung ca. 50-60 Eus ... demnach dürfte das "normale" ja net viel teurer sein.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #14
Original von NO MA'AM

Wenn ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!! :]

Ich glaube nicht das das Handschuhfach ist.....dabei wird es sich eher um den Sicherungskasten HINTERM Handschuhfach handeln, wenn ich mich recht entsinne. 6QU ist auch keine Farbangabe. Mag sein das ich mich teusche, bin mir aber ziemlich sicher...."Schalttafelkasten" klingt auch nich nach Handschuhfach....

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #15
@Top Sport
Also 50-60 Taler is ja schon was anderes wie 152 Taler. Abger für so n bisschen Plastik auch noch heftig. Naja, hoffe ja mal, das vielleicht irgend jemand sowas tauschen will. Bin ja bis jetzt auch "ohne" ausgekommen.

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #16
@dawolli

Soweit mir bekannt ist gibt es das "Innenleben" garnicht einzeln.
Kann mich aber auch irren :dontknow:

Ein Bekannter hat es von normal auf Wechsler umgebaut und musste das kpl. Handschuhfach wechseln .. also Innenleben, Klappe und das Fach unten.

Ich kann ja mal anfragen, ob er das normale noch rumliegen hat ;)

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #17
@all und besonders LastOne ;)

Teilenummer für Handschuhfach ohne Wechslereinsatz
- 1M1 857 095 L oder
- 1M1 857 095 N

Kostenpunkt 155 Euro plus MWSt
Farbcodes:
- 73Y schwarz
- 6QU grau
- P21 beige

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #18
Original von Top Sport
@dawolli

Soweit mir bekannt ist gibt es das "Innenleben" garnicht einzeln.
Kann mich aber auch irren :dontknow:

Ein Bekannter hat es von normal auf Wechsler umgebaut und musste das kpl. Handschuhfach wechseln .. also Innenleben, Klappe und das Fach unten.

Ich kann ja mal anfragen, ob er das normale noch rumliegen hat ;)

Ja, frag mal ob er es noch hat.
Aber wenn ich mit das dann mal so überlege, könnte man sich doch bestimmt aus der wechsler vorbereitung n ablagefach basteln. muß es mir mal genau ansehen.

@raider
also bei dem preis werde ich wohl einen basteln!!!

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #19
öööhm ... bescheidene Frage:

Mein Handschuhfach hat keinen Wechsler drin (warum auch ... hab ja mp3 ;)) ... allerdings hab ich auch ne Unterteilung in 2 Fächer. Saudoof, denn man bekommt noch net mal ne Landkarte da rein :)D ...jaaaa ... es gibt noch Leute ohne Navi). Gibt es das Fach denn auch ohne diese Unterteilung?

• Handschuhfach ohne Wechsler Beitrag #20
Original von raider
@all und besonders LastOne ;)

Teilenummer für Handschuhfach ohne Wechslereinsatz
- 1M1 857 095 L oder
- 1M1 857 095 N

Kostenpunkt 155 Euro plus MWSt
Farbcodes:
- 73Y schwarz
- 6QU grau
- P21 beige

Yuhu!! Hat ich also doch kein Knick in der Optik!! :D
Aber schon ganz schön teuer!! :rolleyes:

Thema:

Handschuhfach ohne Wechsler

Handschuhfach ohne Wechsler - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?: Hallo, in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ABE-Gutachten/Aero/Body/Kit: Hallo Löwinen und Löwen! Hab letzte Woche meinem über alles geliebten Leon/TDI/FR/2.0 einen Seat Aerodynamik-Karosseriebausatz verpasst. Dabei...
Oben