Handbremssignal für Moniceiver überbrücken?

Diskutiere Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, da ja schon einige hier moniceiver in ihrem leon verbaut haben, wollte ich gerne mal nachfragen: wie habt ihr das mit dem handbremssignal...
  • Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? Beitrag #1

eiermann

Reaktionen
0
hi,

da ja schon einige hier moniceiver in ihrem leon verbaut haben, wollte ich gerne mal nachfragen:
wie habt ihr das mit dem handbremssignal gelöst ?
habt ihr wirklich das signal genommen, dass filme nur im stand gezeigt werden können oder einfach das kabel an den plus-anschluss überbrückt.
ist in meinem aktuellen fall ein clarion vrx928 DV oder wie auch immer.

• Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? Beitrag #2
Das müsste man doch eigentlich auch anders lösen können als über den Handbremshebel (z.B. Gala-Signal... würde doch auch gehen, oder?).

Viele Grüße

• Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? Beitrag #3
hi,
dass es irgendwie geht, ist mir auch klar, nur wie haben es die anderen hier gelöst ??

mfg
fabian

• Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? Beitrag #4
Moin,

Also bei meinem JVC Radio (spielt DVD Svcd etc.)

Hab ich das Kabel das normal an die Handbremse geht an Masse angeschlossen!

So stand es in der beschreibung!

Aber nur wenn der Fahrer den Bildschirm nicht im Blickwinkel hat!

Sollte man eigentlich nur machen wenn man den TFT hinten einbaut!

Mir doch sch..ß egal :D :D :D :D

Weil dann kan ich ja auch nicht meine Mp3 Titel aufm TFT sehen!

:D :D :D
greeeetttttttzzzzz

Thema:

Handbremssignal für Moniceiver überbrücken?

Handbremssignal für Moniceiver überbrücken? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben