Handbremse in Leder?????

Diskutiere Handbremse in Leder????? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute meine freundin hat vor 3 wochen ihr ts 150 tdi aus holland bekommen. jedoch habe ich festgestellt das die bestellung mit der ware...
  • Handbremse in Leder????? Beitrag #1

jacky1978

Reaktionen
0
hallo leute
meine freundin hat vor 3 wochen ihr ts 150 tdi aus holland bekommen. jedoch habe ich festgestellt das die bestellung mit der ware nicht übereinstimmt und zwar haben wir handbremse mit lederbezug bestellt und ohne bekommen.

1. frage

gibt bei ts tdi übverhaupt lederhandbremse? auch wenn nicht ich habe es schwarz auf weiß in der bestellung mit lederbezug.

was kann ich jetzt machen??????????? :baby:

2. frage

hat jemand so ein fall schon mal gehabt??

gruß

jacky1978

• Handbremse in Leder????? Beitrag #2
Original von jacky1978
hallo leute
meine freundin hat vor 3 wochen ihr ts 150 tdi aus holland bekommen. jedoch habe ich festgestellt das die bestellung mit der ware nicht übereinstimmt und zwar haben wir handbremse mit lederbezug bestellt und ohne bekommen.

was kann ich jetzt machen??????????? :baby:

Den Händler zur Nachbesserung auffordern. Die Handbremsmanschette kostet mittlerweile ca. 35,- EUR.

• Handbremse in Leder????? Beitrag #3
mein ts 180 tbe (turbo benzin ;)) aus holland hat ne handbremsmanschette aus leder. allerdings habe ich leder/alcantara geordert, vermutlich deswegen dabei. habe nicht explizit ne lederhandbremsmanschette geordert.

Xenon

• Handbremse in Leder????? Beitrag #4
danke für die antworten 8)
ich werde gleich mal anrufen beim händler mal schauen wie er reagiert :astonished:

Xenon
ja bei volllederausstattung ist es mit lederhandbremse. hab leider kein ledervollausstattung

• Handbremse in Leder????? Beitrag #5
Beim TopSport ohne Lederausstattung ist der Handbremsenhebel nicht aus Leder, sondern nur Lenkrad und Schaltknauf.

Oder hast Du die Lederhandbremse extra geordert?

• Handbremse in Leder????? Beitrag #6
ich habe die lederhandbremse schon extra geordert, aber das teil gibt es ja gar nicht bei ts tdi in der sondrausstattungsliste?????
habe ich auch erst danach gewussst. kann ich doch anspruch haben??

• Handbremse in Leder????? Beitrag #7
Wie kannst Du etwas ordern, was es in der Aufpreisliste gar nicht gibt ?(

Demnach hast Du den Ledergriff auch nicht bezahlt, oder doch?

• Handbremse in Leder????? Beitrag #8
das war so, ich habe bei der bestellung die liste in der hand gehabt und meine wichtigsten sachen vorgelesen wie esp, elektrik, 17 zoll alu usw. da wie gesagt ein holländer lieber mehr sachen angeben was schon serie ist als nachher nicht bekommen. dann habe ich auch lederhandbremse gesagt weil ich nicht mehr wusste ob es in der liste war oder nicht und der typ hat es aufgenommen und jetzt bin ich dabei nach 4 wochen zu reklamieren.

• Handbremse in Leder????? Beitrag #9
Hallo

Habe einen TS TDI Modell 2003 aus Holland mit Lederpaket aber meine Handbremsmanschette ist aus Plastik ist das normal oder ein Mangel!

Kann mir das bitte einer von euch beantworten??

Danke im voraus!!!

• Handbremse in Leder????? Beitrag #10
Habe auch 'nen Holland-TS mit Alcantara-Paket ; Handbremse ist in Leder (sieht übrigens prächtig aus !! :))) Ist ein MJ 04.
Gruß,

Kuddel

Thema:

Handbremse in Leder?????

Handbremse in Leder????? - Ähnliche Themen

20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...

Neueste Beiträge

Oben