Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; excess na gut, dann beauftrage ich dich dann mal damit eine wundervolle interpretation draus zu verfassen, die soll dann bitte min. 3 seiten haben...
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #41
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
excess na gut, dann beauftrage ich dich dann mal damit eine wundervolle interpretation draus zu verfassen, die soll dann bitte min. 3 seiten haben und wohl forumuliert sein
Moment das muss aber andersrum laufen, schnufel... oder schon mal nen Künstler gesehen, der seine eigenen Arbeiten interpretiert? Nene, das müssen die anderen machen, also: ihr alle! (Denn die meisten Künstler wissen nicht, was sie tun - dazu gehöre ich auch.)
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #43
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja so ist es immer, aber man kann das ja auch mal ändern oder?!?!? imemr bloss alles wie früher machen muss ja nicht sein
außerdem fehlt mir die zeit!
mfg schnuf
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #44
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmm was anderes zur Handbremse. Knartscht die Kiste bei euch auch, wenn ihr sie bei leichter steigung in raste 3 abstellt und dann aussteigt? Bei mir quält er sich unter knacken noch immer ein zwei centimeter vor im stand.
...Ninetynine
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #45
Spawn
Reaktionen
0
naja vorquälen ist nich so gut!
knarren hab ich auch. denke das wird deswegen sein, weil sich die beläge voll an die scheiben krallen!
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #46
Barbarossa
Reaktionen
0
Jo, macht meiner auch, hängt von der Steigung ab. Macht das nicht jedes Auto mehr oder weniger? Mein alter Ibiza hat das gemacht, mein Accord und der Twingo meiner Freundin auch.
Aber fest angezogen passiert da natürlich nicht's, wär ja schlimm, wenn er sich bewegen würde.
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #47
bostoph
Reaktionen
0
Handbremse anziehen gehört zum "Auto sichern" (genauso wie Absperren und ! Lenkradsperre) wie wir alle in der Fahrschule gelernt haben...
Möchte nicht wissen, was die Versicherung sagt, wenn aufgrund der nichtangezogenen Handbremse du auf den Vorder/Hintermann geschoben wirst...
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #48
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
allso wenn ich meinen kleinen mit der handbremse abstelle, zuckt der sich keinen zentimeter mehr! der steht dann storisch auf seiner stelle, wie es sich gehört
@ bostoph
in der fahrschule sollte ich nie die lennkradsperre reinmachen, machen also nicht alle fahrshculen! aber egal, privat mach ich die eh imemr rein, bin ja schön ordentlich
mfg schnuf
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #49
xanten
Reaktionen
0
Klasse wie lange man sich mit so einem Thema beschäftigen kann :dontknow: hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht ?(
Aber liegt wohl daran, dass ich im "Flachland" lebe und die Handbremse nicht benutze
Gefällt mir - weiter so !!:wave:
Handbremse anziehen - mit/ohne Knopf? Beitrag #50
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
siehst du mal xanten *G* ich wohne in leipzig, eigentlich auch falchland, aber selbst hier braucht man die ab und an mal, also nix mit flachländer, jeder rbaucht die irgend wann mal
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...