Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc.

Diskutiere Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc. im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @jester hmm nu bin ich überfragt denke mal das sind 12V mit transformator /spannungserhöhingskit intern wie die aber genau aussehen steht hier...
  • Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc. Beitrag #41
@jester

hmm nu bin ich überfragt denke mal das sind 12V mit
transformator /spannungserhöhingskit intern
wie die aber genau aussehen steht hier net drauf :(

@godlike
billiger als billig geht net und am 4.11 iss net alles da
sorry da sagt mein finanzminister neeeee
der einbau wird irgent wo um die ?? kosten hab ich
noch net mit der werkstatt ausgemacht

@liquide
mit 5 leuts ne eröffnungsparty so viele parkmöglichkeiten haben wir gerade das wars der hof
iss voll da kann cupra euch sagen wie engs manchmal zu geht

@ devilseye
ich red morgen mit meinem brüderchen der soll sich
mal gedanken machen drüber notfals iss ne
hobbywerkstatt gleich neben ann zum selber schrauben :D

so das wars erstma hier von mir

gruß
torsten

so nochmal was nachtragen

ich hab mal ein set bestellt eine nachbestellung dauert ca. 48 std. kann dann nachgereicht werden :)
bzw per post nachgeschickt werden damit auch
keiner umsonnst hier her fährt die erst ausstattung
wird sich auf wenige artikel belaufen da ich mir einen
riesigen lagerbestand nach dem neubau des stores
nicht mehr leisten kann :(
preise für forumsmitglieder werden dann im shop
besprochen ;)

• Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc.

Anzeige

Thema:

Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc.

Hammerpreise für Neons,Leds,Underglow, etc. - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben