Hammer Front oder nur lächerlich?

Diskutiere Hammer Front oder nur lächerlich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; VORSICHT junge Frau ;) ... meine eine hat die Mitte 30 schon überschritten und findet das Teil einfach nur :astonish: :vomit: Da hilft auch kein...
  • Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #41
...
Vielleicht liegt es daran das er schon auf die 30 zugeht. In dem Alter scheinen die Augen nicht mehr richtig zu funktionieren ;) :totlach:
VORSICHT junge Frau ;) ... meine eine hat die Mitte 30 schon überschritten und findet das Teil einfach nur :astonish: :vomit: Da hilft auch kein Schöntrinken!

Wahrscheinlich ist das nen getarnter Polizeiwagen ... da kommt dann vorn die Laufschrift rein "Bitte fahren sie rechts ran!". Oder das kann dann jeder nutzen für Laufschrift ... "Platz da ... ich komme!" oder "Dauerts noch lange oder schaffen wir das noch mit dem Überholen?" :D

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #42
@NochnLeon: Nein nicht wirklich. Er findet sie toll und bleibt bei seiner meinung auch wnen andere sie vielleicht nicht vertreten. Vielleicht liegt es daran das er schon auf die 30 zugeht. In dem Alter scheinen die Augen nicht mehr richtig zu funktionieren ;) :totlach:

Äh, stop, über 30? In der Tat, ein alter Sack, da funktionieren die Augen schon nicht mehr so gut. Vielleicht ist es auch der Grund wieso ich schon fast blind bin:angry:
Aber einen Punkt hat dein Freund bei mir, er besteht auch seiner Meinung :D

@ Spooky
Ü 30 sind die BESTEN, wa?? :p

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #43
Also wenn man da eine Laufschrift reinbauen kann, wird das ganze ja irgendwie schon wieder interessant :totlach:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #44
Nene da hört der Spass auf. Das geht schon in Richtung Nötigung wenn man mit sonem Ding
rumfährt.:evil:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #45
ja ich sehe sowas auch als Belästigung für meine Augen an :laughing:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #46
ich weiß das ich mir jetzt keine freunde mache... aber egal!!

30.jpg

*duckundwegrenn*

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #47
Hallo.

Tut mir leid aber das ist für mich kein Leon mehr.

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #48
Woher stammen die Teile denn? Gibt es Infos über Preise? Ich hab Interesse an den Seitenschwellern, die find ich echt geil!

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #49
Wär absolutnichts fürmich...aber an nem schwarzenLeon oder so könnte sie gar nich so schlimm aussehen und vorallem muss das SEAT-Zeichen dranbleiben sonst siehts echt richtig ***** aus...

Die Seitenansicht gefällt mir auch sehr gut....

MfG

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #50
das ist eine der hässlichsten stoßstangen die ich jey gesehen hab

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #51
Ü30... die jungen Hüpfer wissen halt nicht was gut ist. :D

...zum Auto. Etwas extrem, aber mein Gott... wem es gefällt. Wäre nix für mich (schaut aber trotzdem schön böse aus), aber besser sowas als viele andere lächerlichen Tuning-Teile.

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #52
Schlimmer geht´s nimmer. Wer würde sich so ein häßliches Teil an sein Auto bauen. Das wäre die total Verschandelung des schönen Löwen :nene:

Aber soll tatsächlich Leute geben, die auf das Extreme stehen. Ich finde dezentes Tuning viel angenehmer fürs Auge.

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #53
War nicht in einer der letzten "Tuning" auch so einer drin? In schwarz ... Mit (Ge)fügeltüren ...

Thema:

Hammer Front oder nur lächerlich?

Hammer Front oder nur lächerlich? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Brauche Front-System-LS Beratung ...: Hi Leutz, Habe vor mir andere Boxen, speziell einmal das Front-System des Leons, einzubauen. Es soll aber bei der Original Einbaugröße bleiben...
Oben