Hammer Front oder nur lächerlich?

Diskutiere Hammer Front oder nur lächerlich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das is die vexxan front, wurde hie rim forum auch schon desöfteren besprochen! das is die selbe wie auf dem schwarzen in der tuning zeitschrift...
  • Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #21
das is die vexxan front, wurde hie rim forum auch schon desöfteren besprochen! das is die selbe wie auf dem schwarzen in der tuning zeitschrift, nur das der sie noch ein bissl modifiziert hat!!

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #22
Also von der Seite gesehen find ich die Schürzen + Seitenschweller schon ganz schick ... vielleicht nicht ganz sooo tief aber schick !!

Aber dann von Vorne :vomit: Dieses Loch geht wirklich mal garnicht ... und die Nase da drann ....was soll das bitte ???

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #23
aber das Dach ist geil ... schwarzmatt ... so hätte ich gern mein ganzes Auto :sabber:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #24
braucht man für brechmittel, die zu 100% wirken, einen waffenschein?
einfach nur wärgs

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #25
Ohh man, ich sehe schon die Bild-Schlagzeile: " Killer Leon frisst Wildschweinfamilie"
:astonish:

Mit dem Umbau gewinnt der auf jedem Treffen den Pokal für die geschmackloseste Front überhaupt :nene: :vomit: :baller:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #26
@ K-TOWN-DRIVER: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Gruß vom Donnersbergkreis :wave:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #27
Der Anblick hat sogar Laemmi's schwarze Katze ausgeknockt! :hammer: :vomit:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #28
  • Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #29
Ohh man, ich sehe schon die Bild-Schlagzeile: " Killer Leon frisst Wildschweinfamilie"
:astonish:

Mit dem Umbau gewinnt der auf jedem Treffen den Pokal für die geschmackloseste Front überhaupt :nene: :vomit: :baller:

so in etwa? :laughing: :laughing:

leon-zeitung.jpg

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #30
:totlach: :totlach: :totlach:
Ich glaube das triffts @YellowBunnyCab

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #31
also ich schließe mich chriss an, das seitenprofil von dem gelben ist gar nicht verkehrt, gefällt mir sogar. auch das schwarze dach und die schwarzen felgen stehen dem gelben echt gut!!
aber die front von vorne geht leider gar nicht, finde ich total unharmonisch und steht dem leon überhaupt nicht!! :rolleyes:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #32
Etwas dezenter wäre echt schick aber so? :rolleyes: :nene:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #33
Naja - wegen dem Fussgängerschutz gibts für die Sicher keine Zulassung.
Ich seh schon die ersten Postings hier:
"Fussgänger im Ansaugtrack, was tun?"

Aber Bitte hackt nicht auf denen rum die sich das verbauen - Geschmäcker sind verschieden ;)

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #34
@ YellowBunnyCab

wenn dein freund die front holt dann mach schluss :D ;)

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #35
  • Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #36
Also mir kommt da auch nur das kotzen:nene:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #37
lächerlich :nene:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #39
@Kosta81: Er kann sie sich ja holen, hat eh kein Auto zum dranbauen *g*

@NochnLeon: Nein nicht wirklich. Er findet sie toll und bleibt bei seiner meinung auch wnen andere sie vielleicht nicht vertreten. Vielleicht liegt es daran das er schon auf die 30 zugeht. In dem Alter scheinen die Augen nicht mehr richtig zu funktionieren ;) :totlach:

• Hammer Front oder nur lächerlich? Beitrag #40
Aber Bitte hackt nicht auf denen rum die sich das verbauen - Geschmäcker sind verschieden ;)
So viele Opelfahrer wird es in diesem Forum hoffentlich nicht geben!

Aber zum Thema: Die Seitenlinie ist ok. Die Frontansicht erinnert mich an Caterpilar ...

Thema:

Hammer Front oder nur lächerlich?

Hammer Front oder nur lächerlich? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Brauche Front-System-LS Beratung ...: Hi Leutz, Habe vor mir andere Boxen, speziell einmal das Front-System des Leons, einzubauen. Es soll aber bei der Original Einbaugröße bleiben...
Oben