Hammer Front oder nur lächerlich?

Diskutiere Hammer Front oder nur lächerlich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vorab: Ich weiß nicht ob es eine spezielle kategorie dafür gibt oder nicht falls schon so ein Thema vorhanden ist bitte ich firstum verschiebung...
YellowBunnyCab

YellowBunnyCab

Reaktionen
0
Vorab:
Ich weiß nicht ob es eine spezielle kategorie dafür gibt oder nicht falls schon so ein Thema vorhanden ist bitte ich
um verschiebung meines Beitrags.

In letzter zeit beim stöbern bei Google usw hab ich sehr oft diese Front hier gesehen. Wie findet ihr die? Ich finde die echt super heftig und viel zu übertrieben. Wenn da kein kennzeichen drauf ist und es kommt so einer von hinten an muß man ja angst haben das man eingesaugt wird :astonish:

Bekommt man die hier in Deutschland überhaupt zugelassen?

19.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hammer Front oder nur lächerlich? . Dort wird jeder fündig!
NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
Kurz und knapp, lächerlich.
Den sollte man in Deutschland hoffendlich NICHT zugelassen bekommen :]

YellowBunnyCab

YellowBunnyCab

Reaktionen
0
Wie schön das nicht nur ich das so sehe. mein Freund findet die nämlich geil :rolleyes: :astonish:

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die wurde schonmal vorgstellt .. finde ja persönlich die ganzen GFK Dinger , Ätzend... aber die ist sowas von übertrieben...

Gruß

Markus

_Eismann_

Reaktionen
0
sieht ja scho fast aus wie n maybach exelero (oder so)
nur dass der besser aussieht ^^
mh überleg mal du erfasst ein wildschwein damit ... urgh der arme kühler gg

hässlich!

Luckskay

Reaktionen
8
:alk: grausam !

ist absolut peinlich für mein geschmak.

Mischas Altea

Reaktionen
0
:astonish: 8o :vomit: :nene:

John Do

Reaktionen
1
Kann man sowas auch verbieten?
Also mal ehrlich. Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.:laughing:

Speedy leon

Reaktionen
1
Wenn ich keinen TS hätte,wär se schon dran:sabber: :p Ne im ernst jedem das seine!Sonst hätten alle das gleiche.Das sehe erstmal zum :vomit: aus

Ramon

Reaktionen
0
Hat irgendwie nen Playmobil-Look find ich. :D
Nee nee mein Fall ist das auch nicht. :nene:

Speedy leon

Reaktionen
1
Ne schnuffi,meine bekommst du net.Hol mir doch nicht den Topsport um das beste am Auto wieder abzumachen:nene::D:nene:

Dieselkiller

Reaktionen
0
Iiiiiiiihhhh was ist das??die neue Belüftungshutze vom Warpantrieb der NCC 1704D?(Enterprise):nene: find diesen Fast&Fouriousplastik einfach nur graufenhaft!

So gehört ein vorschriftsmäßiges KFZ!

Damit wird jeder Ampelsprint zur Nebensache:D

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Naja obwohl ich schon auf extrem stehe gefällt mir diese Schürze überhaupt nicht. Dieses riesen Loch in der Mitte geht mal gar nicht.

Aber ich muss auch sagen das mir die TS Schürze auch nicht sonderlich gefällt (natürlich besser als die oben gezeigte), obwohl ich selber einen TS habe :eek:
Die einzige "original" Schürze die mir richtig gut gefällt ist die von Cupra R. Dafür gefällt mir bei dem die Heckpartie nicht und die von TS besser :D

Mfg

V6freak

Reaktionen
0
Jetzt wo der Fußgängerschutz verschärft worden ist bekommt der e keine Zulassung.
Der Fußgänger würde verschluckt und nie mehr gesichtet werden....nicht denkbar:nene:

also ne, einfach nur Kake......

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich.......

MFG

P.S.: wie fügt man das kleine bild links unterm nick ein...wusste es mal.....:rolleyes:

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja das Loch is net so groß
es is ja nochn Schwarzer Balken drin

und Speedy dann ebend nicht
war ja auch nur angebot damit es dir leicher fällt diese schöne Schürze zu kaufne die hier abgebildet is

raider

Reaktionen
2
:cry: :nene: :hammer: :baller: :vomit: reicht das als Aussage

Thema:

Hammer Front oder nur lächerlich?

Hammer Front oder nur lächerlich? - Ähnliche Themen

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?: Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??

Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??: ICh such schon ne weile eine cupra r front aber find keine kann mir jemand weiter helfen wo man die kaufen kann
  • Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • KW Variante I der Absolute Hammer !!

KW Variante I der Absolute Hammer !!: Hab schon in meinen Früheren Autos verschiedenste Fahrwerke gefahren, aber das KW im TS TDI ist der absolute Hammer. Für alle die Sportlich um...
  • KW Variante I der Absolute Hammer !! - Ähnliche Themen

• Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?: Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??

Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??: ICh such schon ne weile eine cupra r front aber find keine kann mir jemand weiter helfen wo man die kaufen kann
  • Cupra R Front & Heck

Cupra R Front & Heck: Servus !! Habe für eine Cupra-Front und ein Heck (neu + unlackiert) ein Angebot vorliegen. ca. 460 EUR incl. Versand (aus GB) und habe dazu...
  • KW Variante I der Absolute Hammer !!

KW Variante I der Absolute Hammer !!: Hab schon in meinen Früheren Autos verschiedenste Fahrwerke gefahren, aber das KW im TS TDI ist der absolute Hammer. Für alle die Sportlich um...