Hallo und eine Frage zum Autokauf

Diskutiere Hallo und eine Frage zum Autokauf im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sebastian bin 23 Jahre alt und würde mir gerne einen Seat Leon kaufen der nicht mehr als 110TKM drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo und eine Frage zum Autokauf Beitrag #1

LINK1388

Reaktionen
0
Hallo

Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Sebastian bin 23 Jahre alt und würde mir gerne einen Seat Leon kaufen der nicht mehr als 110TKM drauf hat da ich ihn ja nicht direkt mit Problemen fahren möchte. Mein Ziel ist es einen 1.6er 16V Magma zu kaufen jedoch stehen mir max 4500 € zur Verfügung.

Was denkt ihr was ich für einen wie diesen:

Aufbau:
4/5-Türer
(5 Sitze)
Kilometerstand: 107.121 km
Erstzulassung: 04/2004
Leistung: 77 kW (105 PS)
Kraftstoff:
Benzin
Verbrauch:
7,0 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 02/2013
Außenfarbe: Silber Metallic

1.Hand, Unfallfrei, Lückenlos alle 10 bis 15 tkm Kundendienste bei SEAT, 8-Fach Komplett Räder

* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* ESP
* Klima

* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung

Kein Unfall usw. Zahlen muss? Er steht mit 4.900 im Internet, und ihn für 4500 € zu bekommen sollte da ja kein problem sein :)

Sollte ich lieber auf alter des Wagens achten oder auf die Kilometer?

lg

• Hallo und eine Frage zum Autokauf Beitrag #2
da nen anderer threat schon genutzt wird...

expire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo und eine Frage zum Autokauf

Hallo und eine Frage zum Autokauf - Ähnliche Themen

Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Oben