H7 Leuchtmittel

Diskutiere H7 Leuchtmittel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; sind das dieselben wie im golf oder beetle???
  • H7 Leuchtmittel Beitrag #81
Original von Macx
Tja leider halten die hellen H7er(Philips Vision Plus od. Osram Silverstar)
. ;(

sind das dieselben wie im golf oder beetle???

• H7 Leuchtmittel

Anzeige

• H7 Leuchtmittel Beitrag #82
@marcuscarl

Ja, sowohl beim Golf als auch Beetle sind es H7-Lampen...

Hab für eine 13,99 Euro bezahlt... Vielleicht sollten wir mal eine Seat-Leon-Forum-Sammelbestellung für die Dinger machen, dann bekommen wir die doch als Großbestellung billiger, was meint Ihr?

• H7 Leuchtmittel Beitrag #83
schluck. hätte ich das gewusst. bei meinem vorherigem fahrzeug (beetle) habe ich in 4 1/2 jahren sage und schreibe 13 mal die vorderen lampen austauschen lassen müssen und das zu dem lustigem ;( preis von 78€

• H7 Leuchtmittel Beitrag #84
Original von marcuscarl
schluck. hätte ich das gewusst. bei meinem vorherigem fahrzeug (beetle) habe ich in 4 1/2 jahren sage und schreibe 13 mal die vorderen lampen austauschen lassen müssen und das zu dem lustigem ;( preis von 78€

Wie, hast Du etwa H4-Lampen eingebaut ?( 8o

• H7 Leuchtmittel Beitrag #85
keine ahnung was das für welche waren. der einbau hat jedesmal so viel gekostet, weil entweder batterie + sicherungskasten oder waschwasserbehälter ausgebaut werden mussten, um an die beschissende lampe zu kommen

• H7 Leuchtmittel Beitrag #86
Original von marcuscarl
keine ahnung was das für welche waren. der einbau hat jedesmal so viel gekostet, weil entweder batterie + sicherungskasten oder waschwasserbehälter ausgebaut werden mussten, um an die beschissende lampe zu kommen

Ach! Die 78 Euro bei JEDEM Wechsel??? Das ist ja eine Zumutung!! :angry: Das so eine Fehlkonstruktion überhaupt auf die Menschheit losgelassen wird... Es kann doch wohl nicht angehen, dass man für jeden Lampenwechsel das halbe Auto auseinandernehmen muss :angry: Da haben wir es ja doch noch vergleichsweise gut mit unseren Leon/Toledo :rolleyes:
Edit: Hab ja mittlerweile Übung... hab gerade mal drei Minuten bei meinem Toledo vorne rechts für den Wechsel gebraucht... Auf der Fahrerseite ists auch nur ein bisschen mehr, da muß nur vorher die Kunststoffverkleidung der Batterie runter, ist aber auch nur ein Handgriff... insofern kann ich Dich beruhigen ;)

• H7 Leuchtmittel Beitrag #87
deshalb fahre ich ja keinen vw mehr :finger:
sondern :heart: :loveyou: meinen leon

• H7 Leuchtmittel Beitrag #88
Original von Boromir
Ach! Die 78 Euro bei JEDEM Wechsel???

Ach du sch****!! 8o :astonished: :evil:

• H7 Leuchtmittel Beitrag #89
Thema:

H7 Leuchtmittel

H7 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Frage zu Tankanzeige und Reichweite: Hallo an alle, ich habe vor Kurzem meinen Leon FR TSI zum ersten Mal ganz vollgetankt und seitdem bleiben die Kästchen der Tankanzeige auf voll...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben