H7 Leuchtmittel

Diskutiere H7 Leuchtmittel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wo steht das drauf, bei welchen Birnen?
  • H7 Leuchtmittel Beitrag #41
Hochleistungsleuchtmittel mit VERKÜRZTER Lebensdauer" (steht da echt drauf)

Wo steht das drauf, bei welchen Birnen?

• H7 Leuchtmittel

Anzeige

• H7 Leuchtmittel Beitrag #42
...naja um auch mal wieder was zum Thema H7 zu sagen...ich hatte mal Osram Cool Blue in meinem KA...das Licht war super, aber die Haltbarkeit... :angry: jetzt hab ich in meinem Motorrad Osram SilverStar..Licht wirklich SUPER mal sehen wie lang die halten... :rolleyes:
...und bei DE Nebelscheinwerfern wird das Licht wirklich durch eine Blende OBEN abgegrenzt...da wird das Licht ja nicht wie in einem Rerflektor Scheinwerfer von der Birne nach unten zum Reflektor und dann nach oben gen Himmel reflektiert...sch*** Physik :D

• H7 Leuchtmittel Beitrag #43
Original von DriverX
Hochleistungsleuchtmittel mit VERKÜRZTER Lebensdauer" (steht da echt drauf)

Wo steht das drauf, bei welchen Birnen?
bei allen H7 super,cool Blue usw. aber nur auf denen in den Pappschachteln , auf den Blisterpackungen steht NIX! hab zumindest nix gefunden...

• H7 Leuchtmittel Beitrag #44
Steht das auch auf den Phillips Blue Vision Ultra Blue 4000 °K drauf? Die wollte ich mir nämlich bestellen, oder besser werde ich.

Suche ja in ALLGEMEIN noch ein paar Mitbesteller, aber anscheinend hat keiner Interesse.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #45
Grundsätzlich JEDE Lampe die mehr Leistung liefert geht auch schneller kaputt, ist doch logisch.
Ich hoffe dir gehen bald die Fragen aus, DriverX, du kannst einem ja Löcher in den Bauch fragen :astonished:

• H7 Leuchtmittel Beitrag #46
Original von Devilseye
Grundsätzlich JEDE Lampe die mehr Leistung liefert geht auch schneller kaputt, ist doch logisch.
Wo ist das denn logisch?
Wenn man mehr Leistung aus der selben Leuchte rausholt, dann ja, aber bei einer anderen Leuchte doch nicht.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #47
Ok Devilseye, ich hör ja schon auf zu fragen. Aber wenn man sich mit was nicht auskennt und will sich aber sowas zulegen, dann muss ich mich halt informieren und dann auch umfassend.

Auf jeden Fall danke für Deine ganzen Antworten und die Hilfe.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #48
Original von Alpha
Original von Devilseye
Wo ist das denn logisch?
Wenn man mehr Leistung aus der selben Leuchte rausholt, dann ja, aber bei einer anderen Leuchte doch nicht.

Hab schon einige Birnen getestet.
Jede Leuchte die bis jetzt mehr Lichtausbeute zeigte ging wesentlich schneller kaputt als die Standartleuchten.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #49
Devilseye

eine Frage hätt ich doch noch, dann bin ich still.

Sind die richtigen Birnen fürs Standlicht, hab bei eBay irgendwo gelesen, das die W5W mit Glassockel sind und Du hattest ja gesagt, dass sie mit Glassockel sein müssen.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #50
das Geld für die Standlichtbirnen kannst Du die Sparen , die leuchten trotzdem gelblich...

@Alpha , das ist bei den "Hochleistungslampen" aber so , die sind quasi "an der Leistungsgrenze" , habe auch wie , Devilseye , schon zig sorten durch... am schlimsten waren die ganz blau eingefärbten Birnen in 100Watt , da ist sogar die Farbe vom Glasaockel abgeblättert.... so ein gefärbter Schrott oder 100Watt kommen mir ned mehr in den Löwen od. Golf .... ich fahr doch kein Lada , so schlecht ist das Licht mit den Silverstar nun wirklich nicht... und Xenon KANN MAN NICHT IMITIEREN , entweder man hat´s oder nicht....(leider)... vielleicht werden die SCheinwerfer von JE Design ja was.. dann brauch man wenigstens , nicht die Leuchtmittel so oft wechseln...

Greetz

Markus 8)

• H7 Leuchtmittel Beitrag #51
Wenn das so ist (ich hab immer noch die ersten VisionPlus drin), dann ist das eine Erfahrung, eventuell eine Tatsache, aber immer noch in keinem Fall "logisch".

Das ist so als wenn man behauptet, eine teurere Sache sei auch logischerweise besser als eine billigere. Sicher ist es oft so, logisch ist es aber nicht.

Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist nur Wortklauberei", mir geht es darum dass hellere (oder auch stärkere) Leuichten nicht zwangsläufig weniger lange halten, sie müssen nur richtig gefertigt werden.

• H7 Leuchtmittel Beitrag #52
Logisch! Ein 200 PS Motor sollte ja auch genauso lange halten wie ein 60 PS Motor!

• H7 Leuchtmittel Beitrag #53
@Alpha: Ok, damit du nun Ruhe gibst und du eben Recht hast, es ist halt nicht logisch sondern ganz klar :))
Jetzt solltest du zufrieden sein.
Du solltest Deutschlehrer werden hm???

• H7 Leuchtmittel Beitrag #54
@Devilseye:
Du hast echt nichts von dem begriffen was ich geschrieben habe... :rolleyes:

• H7 Leuchtmittel Beitrag #55
Original von Alpha
@Devilseye:
Du hast echt nichts von dem begriffen was ich geschrieben habe... :rolleyes:

Find ich schön das du das so siehst, dann ham wir was gemeinsam :] :] :] :]

• H7 Leuchtmittel Beitrag #56
Bringen die Standleuchten nun wirklich nicht und sind es überhaupt die richtigen für meinen TS?

@ Devilseye

Du hast doch glaube ich so LED Standlichter oder? Bringen die was und wie sehen die aus?

Was hältst Du denn und vom Preis dafür? Oder in blau?

• H7 Leuchtmittel Beitrag #57
beide Verboten ! ich habe aber auch die weissen davon drin.. Blau ist für den Mc Donalds Parkplatz weiss ist ok..und schaut gut aus

Greetz

Markus 8)

• H7 Leuchtmittel Beitrag #58
Oh, das mit der Zulassung habe ich gar nicht gesehen, dann wohl doch nichts für mich. Bin halt einer von den gesetzestreuen, zumindest was sowas angeht. :D

Dann muss ich mir nun doch noch überlegen ob ich die Phillips Standlichter nehme oder nicht???

• H7 Leuchtmittel Beitrag #59
Spar dir lieber dein Geld, das is doch Mist, diese Philips Standlichter, das bringt doch null. Entweder gescheite LED´s (die ersten was du gepostet hast sind nix gescheites, die hatte ich auch drin, leuchten Sauschwach!) oder garnix :]

• H7 Leuchtmittel Beitrag #60
Hast Du da nen Tip für LED Standlichter? Wen möglich sollten die zugelassen sein, falls es solche überhaupt gibt. Wenn ja schreib mal wo ich solche finde und was sowas dann kostet?

Danke

Thema:

H7 Leuchtmittel

H7 Leuchtmittel - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Frage zu Tankanzeige und Reichweite: Hallo an alle, ich habe vor Kurzem meinen Leon FR TSI zum ersten Mal ganz vollgetankt und seitdem bleiben die Kästchen der Tankanzeige auf voll...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben