- H7 Leuchtmittel Beitrag #21
DannyR.
- Reaktionen
- 0
Ach das meinst Du mit Sockel!!! Bei Standlichtbirnen. Da kann ich dir nicht genau sagen ob es passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von DriverX
Schau mal hier , ziemlich weit unten steht diese Sockelnummer. Aber wenn Ihr sagt die ist unwichtig dann bin ich ja froh.
Kann ich diese hier verwenden für das Standlicht oder welche muss ich kaufen?
Achso was haltet Ihr von den Preisen, sind die in Ordnung, hab leider keinen Vergleich zu den normalen Außer-ebay Preisen:
H7 13,99 € pro Lampe
H1 9,99 € pro Lampe
Standlichter, wenn ich diese verwenden kann 6,99 € für 2 Stk.
Sockel: PX26d
Das Paar kostet beim meinem Lieblings-KFZ-Laden 25 Euro. Die Dinger halten wirklich sehr lange für Hochleistungsbirnen, jedenfalls länger als die von Osram.Original von DriverX
Was kosten die Philipps denn so normal im Handel, habe nämlich keinen Vergleich zu den eBay Preisen?
Nein, der Laden ist keine Filiale von einem überregionalen Anbieter, den gibt es nur hier. Ist halt etwas kleiner, dafür kennt man den Chef persönlich und da gibt es ab und zu auch mal einen Rabatt :].Original von DriverX
Mir geht es darum dass mein Abblendlicht saumäßig kurz ist und ich das nachts auf der BAB richtig Probleme krieg und die Bahn mehr erahnen muss als sehen.
Gibts so nen Lieblingsladen überall, ich meine z. B. ATU oder sowas?
Sollte ich die Dinger bestellen oder lieber so kaufen, wenn ich die so zum gleichen Preis krieg aber ohne Versand, wäre ja nicht schlecht.
Ich habe für's Einstellen nichts bezahlt und habe den Wagen nicht mal da gekauft. Lief auch nicht über Garantie, da niemand mein Serviceheft sehen wollte.Original von DriverX
Meinst die stellen die auf Garantie ein, hab den Wagen jetzt seit 3 Monaten? Was muss ich sonst für sowas zahlen?
Gibts so nen Lieblingsladen überall, ich meine z. B. ATU oder sowas?
Original von Maniac
Mach doch mal die Nebler auf und Du wirst feststellen dass bei vielen Scheinwerfern einfach die obere Hälfte mit nem Blech abgedunkelt wird sodass nur die untere Hälfte rausstrahlen kann. Da siehste dann klar net viel weil der eingestellte Leuchtwinkel dann auch noch nach unten zeigt. Is aber echt normal !
Original von Maniac
Mach doch mal die Nebler auf und Du wirst feststellen dass bei vielen Scheinwerfern einfach die obere Hälfte mit nem Blech abgedunkelt wird sodass nur die untere Hälfte rausstrahlen kann. Da siehste dann klar net viel weil der eingestellte Leuchtwinkel dann auch noch nach unten zeigt. Is aber echt normal !