Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, mir ist die Gummiabdeckung von einem meiner Scheinwerfer abhanden gekommen. Es handelt sich um die Abdeckung die das "Loch" zum...
  • Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer Beitrag #1

Nao

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

mir ist die Gummiabdeckung von einem meiner Scheinwerfer abhanden gekommen. Es handelt sich um die Abdeckung die das "Loch" zum wechseln der Lampen innerhalb des Scheinwerfers schützt.
Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer dazu nennen oder einen Link wo diese Gummiabdeckung bestellbar ist?

Ich konnte die Abdeckung leider nur für den Ibiza finden und habe keine Ahnung ob die überhaupt passen würde? Ibiza Abdeckung

Danke!

P.S. Der nächste Händler ist 50 km weit weg und den Weg würde ich mir gerne sparen. :)

• Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer Beitrag #2
Hallo,
ich hab dir hier mal die Teilenummer von der Abdeckung: 7L6941607

• Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer Beitrag #3
Super, vielen Dank! :)

Thema:

Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer

Gummiabdeckung Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter: Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die alten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
LED Scheinwerfer: wer hat das "richtige" Einstellgerät?: Hi Zusammen, da ja in einem sep. Thread schon sehr ausgiebig darüber gesprochen wurde, dass fast kaum ein Händler/Service bzw. TÜV/Bosch Service...
Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen, seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch. Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
Oben