Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Diskutiere Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die firstalten...

Chris310

Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu im Forum, habe einen Seat Leon Cupra R 1P1 (Jg2011). Habe gestern 2 neue Xenonscheinwerfer verbaut. Habe die
alten Steuergeräte sowie die Xenon Lampen auf die neuen Scheinwerfer umgebaut. Die Scheinwerfer wurden noch nicht von der Werkstatt eingestellt. Nun passiert was komisches. Beim Einschalten des Lichtes während der Justierung der Leuchtweitenregelung fährt einer hoch und der andere runter! Früher gingen beide runter, dann seitlich und wieder hoch. Woran kann das liegen? Ist dies ein Fehler oder kann dies beim Einstellen der Werkstatt korrigiert werden.

Gruss Chris

09.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter

Neue Xenon Scheinwerfer einer fährt hoch der andere runter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor

[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
  • Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Getriebe defekt, suche neues Getriebe: Moin, ich fahre einen SEAT Leon 1P TDI 105 PS Bj. 03/2009 und das Getriebe ist defekt. Hat jetzt 210.000 km runter. Sehr wahrscheinlich ein Lager...
  • Türschloss neu und kurz vorm durch drehen

Türschloss neu und kurz vorm durch drehen: Tach alle zusammen. Heiße Malte uns fahre nen seat leon 2. Bei mir ließ sich die Tür vr nixht mehr aufschließen und die Innenraumlampe blieb immer...
  • Fragen zu neu gekauften Cupra R

Fragen zu neu gekauften Cupra R: Hallo, ich habe seit Samstag einen Cupra R 1P. Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich etwas komisch finde. Ist diese Kabelführung im...
  • Neue Domlager & Koppelstangen

Neue Domlager & Koppelstangen: Moin im brauche im Zuge des Einbaus meines AP Gewindefahrwerks gekürzte Koppelstangen und möchte auch gleich die Domlager erneuern. Habe...
  • Neue Domlager & Koppelstangen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor

[Erledigt] Tankklappe schließt nicht trotz neuem Stellmotor: Hallo, mir ist letzte Woche aufgefallen, dass meine Tankklappe die ja eigentlich über die Zentralverriegelung mit abgeschlossen werden sollte...
  • Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Getriebe defekt, suche neues Getriebe: Moin, ich fahre einen SEAT Leon 1P TDI 105 PS Bj. 03/2009 und das Getriebe ist defekt. Hat jetzt 210.000 km runter. Sehr wahrscheinlich ein Lager...
  • Türschloss neu und kurz vorm durch drehen

Türschloss neu und kurz vorm durch drehen: Tach alle zusammen. Heiße Malte uns fahre nen seat leon 2. Bei mir ließ sich die Tür vr nixht mehr aufschließen und die Innenraumlampe blieb immer...
  • Fragen zu neu gekauften Cupra R

Fragen zu neu gekauften Cupra R: Hallo, ich habe seit Samstag einen Cupra R 1P. Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich etwas komisch finde. Ist diese Kabelführung im...
  • Neue Domlager & Koppelstangen

Neue Domlager & Koppelstangen: Moin im brauche im Zuge des Einbaus meines AP Gewindefahrwerks gekürzte Koppelstangen und möchte auch gleich die Domlager erneuern. Habe...
  • Schlagworte

xenonlicht fährt wieder runter