Günstige Idee für Innenraumveredelung

Diskutiere Günstige Idee für Innenraumveredelung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; servus, kleiner Tipp wer nicht gleich 20€ ausgeben will...
  • Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #41
  • Günstige Idee für Innenraumveredelung

Anzeige

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #42
Sehe ich was nicht richtig aber Louis ist Motorradzubehör?( hab mir die Seite auch angesehen da gibts nix was wir verwenden können:nene: :dontknow:

Mfg

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #43

Danke,

aber leider funktioniert dein link nicht ganz exakt, denn man kommt nur selber auf die homepage oder besser gesagt man wird dort hin zurückgeleitet, aber man findet es unter Suchbegriff "Kantenschutz"...;)

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #44
Die für den Innenraum benötigte schmale Chromleiste kostet bei ATU ca. 11 € - kann sein, das man soetwas anderswo günstiger bekommt.

Kantenschutz erscheint mir eher ungeeignet, da es an der Stelle keine Kante gibt, wo er angebracht werden könnte.

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #45
hi,
sorry hab da was missverstanden! Es ging ja wirklich nicht um Kanten.:rolleyes:

naja macht nix. *sichineckestelltundschämt*

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #46
Hallo zusammen!

Find, das mit der Chromleiste an der Mittelkonsole sieht super aus....
weiß jemand, ob's die Leiste auch in Alu-Optik oder in matt gibt?

Grüßle!

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #47
Habe die Leisten Bei ATU und bei uns im Herkules-Baumarkt nur in Chrom gesehen.
Mußte mal im Netz stöbern vielleicht gibt es sie irgendwo in Alu.

Mfg

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #48
Ich habe am Wochenende die Leiste in der Mittelkonsole angebracht. Sieht echt klasse aus und ist sogar gerade geworden :laughing:

War echt ein guter Tip, besten Dank und frohes Schaffen allerseits.

dagger

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #49
Habe jetzt mein Dekoset für die Türverkleidung und Lautsprecherabdeckung (1P1064730)verklebt sieht super aus kann ich nur empfehlen.8)

Leider sind für die hinteren Türen keine Leisten fur die Türgriffe dabei habe deshalb im Baumarkt mit selbstkelbende Folie im Alu-look geholt (ca.5€) und habe die Leisten damit verklebt 1A Optik muß ich sagen.:very_hap:

Wollte sie zuerst wie SLYCER Lackieren aber das mit der fertigen Folie im Alu-look war einfacher.

Mfg

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #50
Leider sind für die hinteren Türen keine Leisten fur die Türgriffe dabei habe deshalb im Baumarkt mit selbstkelbende Folie im Alu-look geholt (ca.5€) und habe die Leisten damit verklebt 1A Optik muß ich sagen.:very_hap:

Fotos wären dazu nicht schlecht, würd mir das ganz gern mal ansehen. :baby:

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #51
Werde versuchen welche zumachen kann allerdings dauern.

Mfg

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #52
hallo
hab mal noch ne frage zu den lackierten Türleisten. Kann man da einfach direkt mit dem Lack auf die Folie lackieren oder brauch man vorher Kunstoffhaftvermittler/Grundierung?

Die Folie ist ja normaler weiße flexibel. Ist es jetzt nach bald einem jahr schon zu Rissen gekommen oder so?

Kann mir jemand sagen wie die Lautsprecherabdeckungen befestigt sind? Kann man die einfach raushebeln? Und sind die orginal Aludekorteile Ersatz für die vorhandenen teile oder werden die nur drauf geklebt?

Gruß:)

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #53
man kann die Leisten doch auch einfach zum Lackierer bringen und in der jeweiligen Wunschfarbe lackieren lassen, oder?

• Günstige Idee für Innenraumveredelung Beitrag #54
*Mal wieder abstaub*

Kann mir jemand sagen wie die Lautsprecherabdeckungen befestigt sind? Kann man die einfach raushebeln?

Diese sind einfach nur geklipst wie ich soeben festgestellt habe.
Wenn man sich die Blende genau anschaut sieht man am Rand einen kleinen Schlitz wo man die Blende raushebeln kann.
Es sind 4 Befestigungspunkte, und Achtung das Zeug ist recht dünn, net das es dabei bricht!

Thema:

Günstige Idee für Innenraumveredelung

Günstige Idee für Innenraumveredelung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben