Günstige Idee für Innenraumveredelung

Diskutiere Günstige Idee für Innenraumveredelung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hey leute, hab jetzt den stylance innenraum optisch ein bisschen aufgepeppt...bei ATU gibt es 3m chromleisten klebeband für knapp 20€ ! hab das...

LoYaLgAmE

Gast
hey leute, hab jetzt den stylance innenraum optisch ein bisschen aufgepeppt...bei ATU gibt es 3m chromleisten klebeband für knapp 20€ ! hab das jetzt außen , unten
zwischen die reflektoren gemacht (sieht 10000 mal besser aus als die idee von seat an den unteren kofferraumrand) und innendrin habe ich über die schwarzen teile in der tür, wo die knöpfe drauf sind und man die tür zu zieht, an die seite diese chromleisten gemacht...ist ne recht kostengünstige idee und sieht richtig edel aus mit dem chrom an den türen!kann ich nur weiter empfehlen!

jetzt hab ich meinen leon noch mehr lieb :) :heart:

30.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstige Idee für Innenraumveredelung . Dort wird jeder fündig!
Nightmare

Nightmare

Reaktionen
0
AW: Billige Idee für Innenraumveredelung

Bilder wären gut!!!

McRichie

McRichie

Reaktionen
0

Jo ich will auch Bilder sehen! Büddee!:D

MFG

McRichie

LoYaLgAmE

Gast

ich mach morgen eins und stells dann rein ok?dann schaut aber auch nach dann ;)

Meyer06

Reaktionen
0

Das original Innenraumdekor für die Türgriffe und die Lautsprecherabdeckungen ist zwar schw... teuer sieht aber super aus. Kann ich nur empfehlen.

ps.: Bilder zu denn chromleisten von ATU nach dem Einbau wären nicht schlecht. Hatte mir sowas auch schon mal überlegt aber mich noch nicht so richtig ran getraut.
Hat jemand schonmal probiert die chromleisten außen um die Fenster zukleben, würde mich mal interessieren wie das ausschaut.

Wu-mc

Reaktionen
0

ich würde die Bezeichnung "Günstige Idee für Innenraumveredelung" vorziehen :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Threat Titel angepasst..

Gruß

Markus

Bambini

Reaktionen
0
Genau, wo bleiben die versprochenene Bilder?
Bin auch noch auf der Suche nach en paar netten Ideen;)

Bambini

Reaktionen
0
Also ich habe mir jetzt auch mal eine Chromleiste von ATU geholt und damit ein wenig getestet. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man es keinesfalls mit dem Chrom übertreiben sollte. Ich hab jetzt nur noch eine zusätzliche Leiste zwischen Klima und Radio gezogen und finde das die dort Super hin paßt. Gerade wenn man es in einer Linie sieht mit dem Chrom der Lüftungsdüsen und der Umrandung des Schaltknaufs.....
Zudem sieht es so auch nicht nur nach einer großen Fläche aus;)

http://people.freenet.de/frodxin/Leon/Dsc02216.jpg

Wie ist eure Meinung?

Die gleiche Leiste habe ich übrigens auch noch vorne an der Stoßstange verarbeitet. Sieht auch echt Klasse aus:]

Gruß Tommi
8)

Bambini

Reaktionen
0
Also ich hatte mir das ja hinten auch mit der Chromleiste überlegt, fand aber dann doch das es einfach zuviel wäre....aber jedem wie es ihm gefällt:)

Meyer06

Reaktionen
0
Sieht gut aus, werde meine demnächst auch montieren.
Wenns endlich mal warm würde:angry:

Aber warum haste die Lautsprecher Abdeckung nicht auch verbaut?
Gefiel dir das nit?

slyzer

Reaktionen
0
Ich habe ja nicht die original Dekorleisten verbaut, sondern meine in der Farbe der Mittelkonsole, also metallicgrau lackiert. Die Lautsprecherringe könnte ich zwar auch so Lackieren, aber mir gefallt es so besser. Ich habe nur noch den Öffner vom Handschuhfach mit gemacht und überlege noch die Leisten auch hinten zu lackiern.
Ciao slyzer

Meyer06

Reaktionen
0
Achso, habe ich falsch verstanden dacht das du das Dekorset drin hast. Sauber arbeit mit dem Lackiern gefällt mir.:very_hap:

Wenn das mit dem Lackiern an den hintern Türen kein großes Problem ist, würde ich das an deiner stelle noch machen.

Ich habe das Set dort sind leider nur die Leisten für vorn und die Ringe für die Lautsprecher drin, die Leisten für hinten haben sie sich gespart:angry: warum weiß nur der liebe Gott.
Für den Preis von 85€ hätten sie die ruhig noch dazu packen können.

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
lassen die original leisten sich denn einfach abbauen oder haste alles abgeklebt zum lacken?

mfg. ragapix

slyzer

Reaktionen
0
Die Leisten sind nur geklipst. Kannste, mit Hilfe eines Schraubenziehers ganz einfach abmachen. Ich habe die Leisten dann mit einer Folie beklebt. Dadurch wird zum einen die Oberfläche glatt, soll ja möglichst genau so aussehen wie die Mittelkonsole usw. Zum anderen läßt sich so bei Nichtgefallen das Ganze rückgängig machen. Als Farbe habe ich VW-Titanmetallic ( von ATU ) verwendet. Entspricht wirklich genau dem Originalfarbton. Und den Klarlack der bei Metalliclack normalerweise noch drauf kommt, habe ich weggelassen wodurch die Farbe genauso matt wie die Mittelkonsole ist.
Ciao slyzer

Thema:

Günstige Idee für Innenraumveredelung

Günstige Idee für Innenraumveredelung - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN

Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN: Hola, vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp :D Möchte mir gerne in meinen Leon...
  • Günstig Autoteile bestellen im Internet?

Günstig Autoteile bestellen im Internet?: Hallo Ich weis jemand hat es schon geschrieben aber finden nicht mehr dem Thema. Wo jkann ich Autoteile am besten ins Net bestellen ???? MFG
  • Günstig Autoteile bestellen im Internet? - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN

Suche günstige Meisterwerkstatt für Fahrwerkseinbau Kreis HN: Hola, vorweg, ich gehe davon aus das ich hier im richten Bereich bin, schließlich suche ich ja quasi nen Tipp :D Möchte mir gerne in meinen Leon...
  • Günstig Autoteile bestellen im Internet?

Günstig Autoteile bestellen im Internet?: Hallo Ich weis jemand hat es schon geschrieben aber finden nicht mehr dem Thema. Wo jkann ich Autoteile am besten ins Net bestellen ???? MFG