Gruppe A Anlage TDI 110kw

Diskutiere Gruppe A Anlage TDI 110kw im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das solltest du besser auf dich selbst anwenden....und vor allem auch mal etwas außerhalb von Österreich gucken.... die meisten user sind IMHO...
  • Gruppe A Anlage TDI 110kw Beitrag #21
@Cupra-Turbo
Und wieder zeigst du das du nur reden kannst und keinen ahnung hast!

ALso zuerst denken dann schreiben!

das solltest du besser auf dich selbst anwenden....und vor allem auch mal etwas außerhalb von Österreich gucken....

die meisten user sind IMHO aus Deutschland und dort ist das SEHR WOHL Steuerhinterziehung..da in Deutschland die KFZ-Steuer unter anderem auch nach Schadstoffklasse berechnet wird....

wer von uns beiden sollte also nun erstmal denken bevor er schreibt? :rolleyes:

• Gruppe A Anlage TDI 110kw Beitrag #22
Dafür ist nicht eingetragenen Leistungssteigerung in A Steuerhinterziehung ;)

Glaub da ist Broncos seiner auch nedd unbedingt der legalste ;)

Thema:

Gruppe A Anlage TDI 110kw

Gruppe A Anlage TDI 110kw - Ähnliche Themen

Abgasanlage FMS: Hi Leute, ich habe den Leon ST FR 1.8 (Modell 2017) und bin auf die Friedrich Komplettanlage (Duplex 2x90mm li/re) gestoßen. Nun die Frage: Weiß...
Vergleich 150PS TDI Euro5 <> Euro6: Hi, ich fahre einen ST 2.0 TDI Euro6 und mir sind ein paar Unterschiede zu einem ST 2.0 TDI Euro5 aufgefallen. Beide haben ein...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben