großer Kofferaumspoiler Tox-Design
Diskutiere großer Kofferaumspoiler Tox-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin,
Vorweg: Ich weiß Tox lieber Finger weg, aber der große Spoiler gefiel mir soooo gut, ne richtige "Pommestheke"!
Nun die Frage: Hat den...
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #1
Moin,
Vorweg: Ich weiß Tox lieber Finger weg, aber der große Spoiler gefiel mir soooo gut, ne richtige "Pommestheke"!
Nun die Frage: Hat den schon jemand angebaut? Die Honks von Tox haben Löcher vorgebohrt wo meine Scheibe sitzt und nicht wo das kleine Bißchen Rest Kofferraummetall ist. So viel zu Thema Passgenauigkeit. Will schrauben und Kleben... kann mir jemand sagen wie er das bei seinem Leon mit dem Tox-Mist gemacht hat? Muß ich durch die Kofferraum-Deckelverkleidung ran? Schwierig?
Vielen Dank im Voraus
Lars
-
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #2
schick das mistding zurück und lass dirs geld zurück geben. dann kaufst dir das original für 50€ mehr bei shiva automotive (der hat dann auch die schraubgewinde an der richtigen stelle)!
den fehler den spoiler zu kaufen hab ich auch gemacht, bei mir stimmte nichtmal die teilenummer aufm spoiler mit der im gutachten überein (wollten mir nen aufkleber zuum mit einlackieren schicken, als ob der tüv sowas akzeptiert!).
hab das teil noch am selben tag zurück geschickt und nach ner guten woche mein geld inkl versand zurückbekommen.
==> finger weg!
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #3
lass die finger von tox!!!
hatte mal die front dran und bis das teil vernümpftig sass gingen zahlreiche wochenenden drauf...
aber das schlimmste war als ich grade fertig war is mir ne else rei gefahren und das GFK ist sofort gerissen...
Jetzt fahr ich mit einer R-Front rum...
wenn du eine Pommestheke suchst, kannst den von JMS nehmen.
den vorgänger davon der genau so aussieht und nur 2cm höher ist hab ich auch drauf
gruß mit ruß, eibi
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #4
Warum versteht man das nicht? So gut ein Tox Teile auch ausieht (find ich z.B. alles von hässlich) es passt einfach nicht.
Wenns den selben Spoiler fürn E36 gibt und der billiger ist, kannste auch den holen..die Passgenauigkeit wird gleich sein
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #5
Hab auch den fehler gemacht und mir den Spoiler bestellt, ist echt ein ****** ding. Hab ich auch gar ned montiert, weil der überhaupt ned passt.
Seit dem lass ich beim Thema auto die Finger weg von dem billigen E-Bay Mist
-
-
großer Kofferaumspoiler Tox-Design Beitrag #6
Ja, dachte ich mir daß keiner so´n ****** anbaut! Werde den Dreck wohl wieder veruchen zu verticken...Vielen Dank für die Antworten.
:repekt:
Thema: