Heckansatz von Tox Design

Diskutiere Heckansatz von Tox Design im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen. Ich habe vor, mir zu nächsten Frühjahr den Heckansatz von Tox Design firstzu holen. Deswegen wollte ich mal fragen ob den von euch...

Blue Ferrari

Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Ich habe vor, mir zu nächsten Frühjahr den Heckansatz von Tox Design
zu holen. Deswegen wollte ich mal fragen ob den von euch schon mal einer angebaut hat? Wie wird der an der original Heckschürze befestigt? Mit Schrauben und Kleber und hält das auch richtig?
Danke schon mal für die Antworten.

13.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heckansatz von Tox Design . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
naja, also tox ...
der hat schon nen relativ gutes desig, aber dünnes hartes billiges gfk, passgenauigkeit ist fürn ar... nen heckansatz hatte ich ned aber die frontschürze...

querde

Reaktionen
0
hatte nen heckansatz, hab ihn an die originale schürze angespachtelt, passgenauigkeit war super, aber das is auf jeden fall von teil zu teil unterschiedlich, das is glaub ich sicher! habs geschraubt und geklebt, aber mit mehr schrauben als dabei waren und mit gutem kleber. hat echt gut gehalten. Design is wie ich finde echt klasse, vom material her kann ich meinem vorredner hier rechtgeben, is ziemlich hart und dünn, aber sieht halt schon geil aus. aber pass auf wenn du dein auto schon bisl tiefer hast, dann kanns shcon gut sein dass da steil auf der strasse streift :]

SlasherHase

Reaktionen
0
es gibt hier im forum schon nen thread über tox design, da hatter reneder oder ein anderer user damals bilder vom tox werbefahrzeug gemacht... übelste spaltmaße etc... auweh

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
hömal hasi, hast jetzt n golf...?

Blue Ferrari

Reaktionen
2
Danke für die Antworten.
Eine Frage noch an Querde. Wird die original Heckschürze so gelassen oder muß man dort den untersten Teil absägen? Muß die angespachtelt werden oder kann man die auch so anbauen. Passt der Auspuff durch die Öffnung in dem Heckansatz?
Sorry, waren 3 Fragen!:rolleyes:

querde

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Eine Frage noch an Querde. Wird die original Heckschürze so gelassen oder muß man dort den untersten Teil absägen? Muß die angespachtelt werden oder kann man die auch so anbauen. Passt der Auspuff durch die Öffnung in dem Heckansatz?
Sorry, waren 3 Fragen!:rolleyes:

Also:

1. das untere plastik hab ich teilweise abgesägt, sonst sieht man das durch das gitter, aber zwingend notwendig isses nich, man sieht es halt durch.
2. muss nicht, sieht halt anders aus! man kann oder soll sie so anbauen wie du meinst, also ransetzen, schrauben und kleben und fertig.
3. hab nen 1.8T. weiss nich wie das mit dem auspuff bei anderen Modellen ist, also bei meinem hats durch die öffnung gepasst, aber nich mittig, auspuff war eher oben als in der mitte, aber es hat gepasst, sah auch nicht aöö zu übel aus.

hab noch irgendwo n bild muss ich mal suchen!!

Blue Ferrari

Reaktionen
2
Danke für die schnelle Antwort Querde. Wäre natürlich super wenn du das Foto noch wieder finden würdest. Ich will dich mit meiner Fragerei auch nicht mehr nerven, aber eine hätte ich noch: Sehe ich das richtig das ich dann nur den Heckansatz anpassen muß, lackieren lassen und dann verkleben und verschrauben!?
Ich meine also nur den Heckansatz lackieren und nicht die ganze Schürze mit Heckansatz zusammen? Habe nämlich erst im Frühjahr 2006 die ganze Heckschürze in Wagenfarbe lackieren lassen.
Gruß:)

querde

Reaktionen
0
nur den ansatz lackieren, der sollte gut an die schürze passen dann kannst ihn zum lacken geben. und hoffentlich geht dann beim kleben udn schrauben alles gut !!

also bilder hab ich gefunden! sind auf www.querde.de ( dann auf SONSTIGES und auf die alte SEITE und da dann auf Pictures).

ich hoffe ich konnt dir helfen. wenn fragen hast einfach fragen!

Blue Ferrari

Reaktionen
2
Besten Dank, alle Unklarheiten beseitigt. Werde mir das Teil dann wohl holen.
Tschau und danke nochmal:)

querde

Reaktionen
0
kein thema, is doch selbstverständlich

Bladerunner

Reaktionen
0
HOl dir den Ansatz lieber bei Shiva-Automotive. Da passt es 100% und gutes Material isses auch.

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
querde querde sag dem guten mann das du mit dem teil aufsitzt ohne ende
das ist viel zu tief

sly_boogie

sly_boogie

Reaktionen
0
Ich bin doch die ganze Zeit in ulm
jetzt hab ich endlich internet in der ******* bude
also kann ich jetzt öfter mal deine kommentare begutachten :)

querde

Reaktionen
0
OUH dann muss ich wohl aufpassen was ich schreib damit ich net gleich eins oben druff bekomme!!!

Thema:

Heckansatz von Tox Design

Heckansatz von Tox Design - Ähnliche Themen

• Heckansatz

Heckansatz: Hallo ! Ich suche eine neue Heckschürze so bis 200 Euro, da eine Orginal seat schürze von cupra leider ein wenig zu teuer für mich ist, bestehe...
  • Zender Heckansatz?

Zender Heckansatz?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal den Zender Heckansatz verbaut? sieht aus wie der orginale beim torro. Und wisst ihr wo man den günstig bekommen...
  • Endtöpfe für JE Heckansatz

Endtöpfe für JE Heckansatz: Also ich hab jetzt mal so ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hätte gern nen anderen Auspuff für den JE-Heckansatz. Nur die...
  • Endtöpfe für JE Heckansatz - Ähnliche Themen

• Heckansatz

Heckansatz: Hallo ! Ich suche eine neue Heckschürze so bis 200 Euro, da eine Orginal seat schürze von cupra leider ein wenig zu teuer für mich ist, bestehe...
  • Zender Heckansatz?

Zender Heckansatz?: Hallo zusammen, habt ihr schon mal den Zender Heckansatz verbaut? sieht aus wie der orginale beim torro. Und wisst ihr wo man den günstig bekommen...
  • Endtöpfe für JE Heckansatz

Endtöpfe für JE Heckansatz: Also ich hab jetzt mal so ein bisschen gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hätte gern nen anderen Auspuff für den JE-Heckansatz. Nur die...